---------------- Nicolas Cage Fan Forum ------------ ----- Hallo und Moin Moin! Ich bin mit meinem Nicolas Cage Forum durch zufall auf eure nette Tolkien Seite gelandet. Hiermit möchte ich Euch ganz liebe grüße hinterlassen und nach einem Bannertausch Anfragen. ---------------- Zu unserem Forum ---------------- Unser Nicolas Cage Forum ist ein nettes kleines Fan Forum und richtet sich an alle Nicolas Cage Fans, die sich gerne über seine Filme Unterhalten möchten. Zumal hat man dort die Gelegenheit, sich über Informationen rund um Nicolas Auszutauschen, ein Fan Treffen zu Organiesieren und verschiedene Aktionen zu starten. Wenn ihr Interessiert seit und Wir euer Interesse geweckt haben, so Freuen Wir uns jederzeit über einen Besuch, ihr seit Herzlichst Eingeladen :daumh1: Liebe Grüße und auf hoffentlich bald, wünscht euer Nicolas Cage Forum
Sehr schön, da sind aber noch nicht viele Leute angemeldet -.- Naja bei Gelegeheit meld ich mich auch mal an, wenn ich Zeit find...
Hallo zusammen! Nein irgendwie noch nicht. Ich hab mich schon in Toplisten Angemeldet und überrall Werbung gemacht, doch irgendwie meldet sich da keiner an. Hast du noch Vorschläge, wie man das Forum verändert kann?
Wollte nur bescgeid geben, dass das Nicolas Cage Forum umgezogen ist
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Shibuya am 29.06.2008 19:11.