das wird zach....
der druckt sicher nicht mit Tinte...
Nein Laser. Aber ich kann ihn nicht auswählen...
Ich bastel so an der Liquiditätsplanung... Überschrift: Flüssige Mittel beim durchlesen merk ich: Flüssige Mittel sind überflüssig!!! @Firithoniël: Witz nicht verstanden: Tintenstrahldrucker benutzt Tinte, Laserdrucker benutzt Laser, Scheissdrucker benutzt...
Ich hab ihn verstanden, aber ich hatte keine Lust darauf einzugehen.
juhu! Endlich habe ich's hinter mir!!
__________________And the lion fell in love with the lamb Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
*lol* so geil gestern in Galileo: die ekligsten Gerichte der Welt. Überbackener Schafskopf samt Auge in Schweden. Der Moderator ist das Auge, irgendwann sagt er "Ich kau immer noch auf etwas rum, ich glaub, das ist die Pupille." Sehr schön, nur dass die Pupille ein Loch in der Iris ist und ganz sicher keinen Bisswiderstand leistet... Ich nehme mal an, er meinte die Linse.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Firithoniël am 29.05.2008 14:24.
Wow noch 10 Posts und ich hab 5000
Ich will nach Schweden!
Lust auf Schafsköpfe essen? @Galad: Ich würde nochmals nachzählen...
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Firithoniël am 29.05.2008 18:50.
Immer doch... Bei uns hats gerade ein schönes Gewitter gegeben. Ich bin nach draussen gegangen und habe den Sommer willkommen geheissen. Regentänze sind halt am einfachsten, wenn es bereits regnet.
Hm, bei uns wars den ganzen Tag schön, aber schül. Ich glaube, morgen könnte es gewittern.
So heut wird mal ne richtige Seeder-Session eingelegt!
Diese Scheissfliege geht mir langsam mehr als nur auf den Keks! Aber ich erwisch sie nie... >__< (Jetzt wär ein *Aaarrgh*-Smiley wirklich gut...)
ich brauch ein Auto -.-'
endlich Freitag!!!!!!!!!
Soll ich mir den Film anschaun???
Es gibt sogar eine Schwerkraftphobie... kaum zu glauben.