Zitat: Original von Agarwaen Danke! @rest: Bitte nich alle auf einmal. Sowas hält der Server einfach nicht aus *lol* gut dann werd ich dich weiterloben: *lobend auf die Schulter klopf* Mach weiter so! Sehr gut!
Wenn du das bei Christiano Ronaldo machst bringt dir das Glcük. Wenn du das bei mir machst, hinterlässt du fettflecken auf dem Prüfungsblatt...
Bei Cristiano hinterlasse ich dafür eher Schweiss- oder Gelflecken...^^ Aber er sieht trotzdem gut aus, obwohl er so absolut nicht mein Stil ist...
Super, wieder ein Fach mehr abgeschlossen, fehlen nur noch 5!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 19.06.2008 11:19.
Wie viel geschmackslosigkeit verträgt der Mensch bevor er tot umfällt?
Auf geht's...
genau! Hussa...
Sovershenno Verna! Verdammt ich brauch Russische Buchstaben, so ne Russisch-Deutsch Mischung is blöd...
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 19.06.2008 16:05.
Hoffentlich gewinnt Portugal heute Abend...
Hm, sieht aber schlecht aus, im Moment...
Sehr Schlecht... @Agarwaen: Wie war das Landratspräsidentenessen?
Aber immerhin, dein geschätzes Ergebnis ist eingetroffen Das Essen war gut: Bratwurst vom Grill und selbstgemachte Glace. Aber der arme Peter Hollinger hat jetzt einen seehr gedehnten Enddarm, so wie die Redner ihm in den Hintern gekrochen sind... Kann mir mal jemand erklären, was der Schweinsteiger mit diesem Satz gemeint hat? Zitat: Wir haben gezeigt, dass wir Fussball spielen können und haben zudem bewiesen, dass wir auch die deutschen Tugenden nicht vernachlässigen.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Agarwaen am 20.06.2008 07:30.
Damn, da gibt's ja nur mist...
Kommt wer komasaufen? Irgendwie hab ich in letzter Zeit ein extremes Tief, eine exquisite Mischung aus Menschenhass, Arroganz und Langeweile. afk -> Black Metal Album aufnehmen...
Ich bin dabei!
Heut abend hätt ich die Gelegenheit, leider nur mit einer undefinierten Masse x Personen die unter meinen Nivea sind. Da bleib ich lieber allein. Soweit, dass man mich zwingen könne mit Leuten zu saufen, die ich nicht mag, sind wir ja noch nicht.
Hopp Kroatien!