Galadwen
Forumherrin
[Themenstarter]
|
|
Hab mich grad
gewundert wieso wir keinen Kyle XY Thread haben *gg* also dann mal los, für alle die die Serie nicht kennen....
Story:
Ein etwa 16-
jähriger Junge erwacht nackt in einem Wald bei Seattle, im US-Bundesstaat Washington. Er kann sich an nichts erinnern, selbst reden kann er
nicht. Da seine Blöße bei den Bewohnern von Seattle Aufsehen und Unwillen erregt, wird der Junge in eine Jugendstrafanstalt eingewiesen. Die
Psychologin Nicole Trager, die hinzugezogen wird, nimmt sich des jungen Mannes an und gibt ihm bei ihr zu Hause eine Unterkunft. Um ihm
einen Namen zu geben, nennt sie ihn Kyle, nach dem Bruder des Jugendstrafanstaltleiters.
Zunächst gefällt den Kindern der Tragers, Lori
und Josh, die Vorstellung gar nicht, einen geistig zurückgebliebenen als Mitbewohner zu akzeptieren, doch Kyle versteht es im Lauf der Zeit zu
lernen, sich in die Familie zu integrieren und Freunde zu finden.
Doch Nicole Trager ist nach wie vor an Kyles Vergangenheit interessiert;
zumal der Junge erstaunliche Fähigkeiten entwickelt, und eine hohe Intelligenz aufweist. Auch hat Kyle als einzigen physischen Makel keinen
Bauchnabel, was das Rätsel um seine leibliche Abstammung noch erhöht...
Quelle: Wikipedia
Anfangs fan ich die Serie einfach
super, die 1. Staffel war genial - obwohls da nur um ca die 10 Folgen gab, die 2. Staffel blieb eingentlich auch sehr spannend und intressant -
obwohls da schon etwas stranger wird.
Aber ich hab'S trotzdem noch gern geschaut und mag es auch jetzt noch.
Ein paar Abstriche
muss man schon machen, weils eigentlich ne "Familienserie" ist, aber ansonsten mag ichs eigentlich ganz gern.
Durch den Autorenstreik
wurde die 2. Staffel leider etwas gekürzt, und leider wird es erst 2009 mit der 3. Staffel weiter gehen...
Wer kennt die Serie noch? Gibts
jemanden der das auch hin und wieder schaut?
05.06.2008 19:09 |
|
|