RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » OFF TOPIC » Zelluloid » Serien und TV » Supernatural » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 11 Gäste | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin

[Themenstarter]

Supernatural Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erstmal zum Inhalt der Serie...

Die Serie nutzt den aus Akte X bekannten Mix aus thematisch

Selbstständigen „Monster of the Week“-Folgen und der Verfolgung eines Roten Fadens.

Im Mittelpunkt der Serie stehen die Brüder Sam

und Dean Winchester, die ein dunkles Geheimnis verbindet: Vor 22 Jahren kam ihre Mutter durch einen Dämon auf mysteriöse Weise ums Leben

(verbrannte an der Decke über Sams Kinderbettchen). Der Vater von Sam und Dean ist seit diesem Ereignis auf der Jagd nach dem Dämon, der

seine Frau umgebracht hat. Als dann auch noch Sams Freundin Jessica vom selben Dämon umgebracht wird, begibt auch er sich mit seinem

Bruder auf die Jagd.

Quelle: Wikipedia.org

Als die Serie bei uns erstmals ausgestrahlt wurde dachte ich zuerst dass es mir nicht

gefallen wird.. und da es gleich mit Heroes zu uns kam (und ich heroes schon vorher kannte) hab ich mich dann irgendwie für Heroes

entschieden... *gg*

Naja auf jedenfall hab ich jetzt alles nachgeholt - oder bin grad mittendrin *hehe*

Ich hab mittlerweile mehr

als die Hälfe aller Folgen gesehn und muss zugeben...ich habe mich geirrt!
Ich liebe die Serie! Sogar Jared Padalecki den ich schon bei den

Gilmore girls gehasst hab ist hier nicht so unausstehlich wie sonst *gg* Und Jensen Ackles is einfach nur göttlich smile)

Schaut die Serie

sonst noch jemand? Was haltet ihr davon?

Dateianhänge:
Dateiname: supernadtural.jpg
Dateigröße: 73.85 KB
Download Downloads: 0

17.07.2008 22:28 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist schon etwas älter, glaub ich... Augenzwinkern Wenn ich mich richtig erinnere kam das vor etwa 1 bis 0.5 Jahren das erste mal im TV,

habs aber nie geguckt. Ich vote hier eher für Buffy, weil mir eine Frau lieber ist als zwei Männer großes Grinsen

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer

Self Evident

18.07.2008 06:40 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja das gibts schon lange..

nur früher hats mir eben noch nicht gefallen.

Bei mir ists umgekehrt, lieber 2 Typen als ne Buffy *gg*

18.07.2008 13:38 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Bramble Bramble ist weiblich
Träumerin

Lieber ein Typ!
Moonlight!

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

18.07.2008 19:45 Bramble ist offline Email an Bramble senden Homepage von Bramble Beiträge von Bramble suchen Nehmen Sie Bramble in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

[Themenstarter]

*gg* ja das is auch cool - aber von Supernatural gibts wenigstens 3 Staffeln und die 4. kommt im Herbst oder so

*froiiii*

*juhuu* hab vor einige Tagen schon die Seasonpremiere der 4. Staffel gesehn *geil* kann ich da nur sagen, es bleibt auf

jedenfall spannend - auch wenn nicht viel passiert ist (bis auf das was man schon vorher gewusst hat^^)

Was ich etwas komisch finde

ist, das sie auf einmal Gott und Engel in die Geschichte einbauen..die ersten 3 Staffeln sind auch ohne ausgekommen..komisch aber mal

abwarten großes Grinsen rolleyes

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 21.09.2008 14:11.

21.09.2008 14:11 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: