Zur Serie: Privatdetektiv Mick St. John (Alex OLoughlin) lebt unerkannt als Vampir in Los Angeles. Er wurde vor 60 Jahren von seiner Frau in ihrer Hochzeitsnacht gebissen und damit in einen Vampir verwandelt. Seither ist der damals 30-Jährige nicht mehr gealtert und hadert mit seinem Schicksal. Mick meidet seine Vampirkollegen, denn ihre Ansicht, Menschen sind einzig und alleine eine Nahrungsquelle, will er nicht teilen. Unter seinen wenigen verbündeten Artgenossen weilt auch der smarte und äußerst wohlhabende Josef (Jason Dohring), der seine ewige Jugend im Gegensatz zu Mick voll auskostet. Zusammen mit einer handvoll weiterer Blutsaugerrebellen kämpfen die beiden Vampire gegen die eigene Spezies und für hilflose Menschen. Quelle: ProSieben Auch schon mal gesehen? Was haltet ihr davon?
__________________And the lion fell in love with the lamb Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 26.08.2008 15:41.
Ich liebe die Serie und wollt auch schon lange nen Thread dazu erstellen, aber du bist mir zuvor gekommen *gg* Also wie gesagt ich find die Serie super, hab schon alle Folgen gesehn - leider gibts ja nur 16 Folgen -.- und ne weitere Staffel wirds nicht geben *heul*
Gerüchte gibts viele..aber der das was vom CBS-Sender an offiziellen Statements kommt, is eindeutig: Zitat: Zur Vampir-Krimi-Serie "Moonlight" wird es definitiv keine zweite Staffel geben. Nachdem ein möglicher Wechsel von CBS zum Pay-TV-Sender The CW oder zu den Kabelsendern TNT und DirecTV im Gespräch war, gilt die Serie nun endgültig als begraben. Die Gespräche mit den Sendern seien ergebnislos abgebrochen worden. Während die Serienkulissen in den Warner Bros. Studios bereits abgerissen werden, soll die Studiobühne vom künftigen CBS-Drama "The Mentalist" übernommen werden. Naja hoffen können wir ja trotzdem noch, aber ich glaub nicht das da noch was kommt...
Naja, ich hoffe weiter!
Naja wie gesagt - die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ich habs bis jetzt noch nie gesehen, aber schon davon gehört. Ich schaus mir sicher irgendwann mal an, aber bis jetzt hat die Zeit einfach nie gereicht. Schade, dass es keine zweite Staffel gibt...
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
Ich mache meine eigene zweite Staffel. *träumträum*
*g* wenn du fertig bist, schick mir deine 2 Staffel *lol*
Naja, ob ich die weitergeben kann... Weiß nicht so recht.
Mach halt ne Fanfiction draus....
Ich bin da immer ziemlich faul. Außerdem sind meine Gedanken meist total verworren.
Hmm schade ne Moonlight FF würd ich gern lesen
So ich habs mittlerweile gesehen (und zwar schon alle 16 Folgen ). Das ist wirklich sch***, dass es keine weitere Staffel gibt, weil jetzt wirds erst so richtig spannend!
Ja find ich auch... Spoiler Warnung: Lesen auf eigene Gefahr Jetzt ist Josh tot und den Beiden würde nichts mehr im Weg stehen und Coraline soll für ihre Taten bestraft werden Ich will wissen wie's weiter geht!!!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 26.08.2008 12:18.
Spoiler Warnung: Lesen auf eigene Gefahr Keine Angst, das kommt alles gut.^^ Aber es passieren noch andere Dinge... Anscheinend kommen die letzten 5 Folgen der ersten Staffel im September, hab ich gehört.
Ich weiß das noch einiges passiert..aber das macht es nicht grad erträglicher das es keine 2. Staffel gibt -.- Hmm finds schon blöd das Pro7 die letzen 5 Folgen mit verspätung bring..aber mir is es ja eigentlich egal ich habs mir nie im TV angesehn...
Ich auch nicht... Aber vielleicht schaue ich mir die letzten paar Folgen noch im TV an, um auch mal die deutschen Stimmen zu hören.
O-Ton is sicher besser *gg* Mal sehn ob ich Zeit hab, dann schau ich mir die letzten Folgen auch im TV an
Ist ja Anfangs des Semesters, da ist zumindest bei mir noch nicht so viel los. Und seit sie auf 3+ den Navy CIS Abend am Montag gestrichen haben, hab ich da auch wieder Zeit.^^