Kritik dazu abgeben. Lasss doch mal was sehen...aber auf der spirit seite gibs auch nix neues oder??
04.09.2008 15:34
Galadwen
Forumherrin
[Themenstarter]
Nein, bin grad am Umbaun *gg* da wird in den nächsten Tagen alles neue drauf sein
So da Ea ja meine Arts sehn wollt, stell ich gleich mal meine 2 neuesten rein:
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 13.09.2008 13:15.
Frag ich mich auch. Das ist echt super geworden. Tolle Wallpapers!!! Für Moonlight-Fan ein echtes Have xD
16.09.2008 15:04
Galadwen
Forumherrin
[Themenstarter]
Danke
Naja
beim 2. hab ich's mittlerweile schon ausgebessert, aber beim 1 noch nicht alles, wenn ihr genau hinschaut seht ihr das die 3 Bilder in der Mitte
nicht genau auf der selben höhe sind und beim "großen" Mick hab ich die Haar nicht schön ausgeschnitten
Die neuen Frafics sind echt toll geworden. sehr schön.
das wall hier
http://spiritof.sp.funpic.de/images/wall...worthmiller.jpg
finde ich
voll geil mit den grünen augen^^
und das letzte mit Sara and Michael ist sehr romantisch^^
21.09.2008 17:41
Galadwen
Forumherrin
[Themenstarter]
THX, ja das mit den Augen
war auch das schwerste am ganzen Wallpaper *gg*
Joa is nicht schlecht geworden, das hab ich für nen Wallpaper-Contest gemacht - so
romantische Sachen sind eigentlich nicht mein Stil^^
"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
--- Reinhold Niebuhr---
21.09.2008 18:50
Galadwen
Forumherrin
[Themenstarter]
Danke, ich arbeite gerade an nem 2. "romantischen" Walli (da man bei dem Contest mit
bis zu 4 Wallpaper antreten kann^^)
Jetzt versuch ich mich an nem Wallpaper von Edward und Bella^^
"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
--- Reinhold Niebuhr---
22.09.2008 17:35
Galadwen
Forumherrin
[Themenstarter]
Bis jetzt is noch nichts gutes dabei rausgekommen, nichts
was der Geschichte von den Beiden gerecht wird -.-'
Verstehe*hmm* dabei sollte ja eigentlich jemand, der sogar die
Bücher las und - eventuell - den Trailer schon sah inspiriert sien. hast du den Trailer schon gesehen?? Versuch´s doch mal damit... Ich denke,
dein walli wird super!! Ich glaub an dich!!!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Earendil am 22.09.2008 17:41.
22.09.2008 17:41
Galadwen
Forumherrin
[Themenstarter]
*gg* klar hab ich die Trailer schon gesehen, aber ich komm trotzdem auf nichts gutes -.-
Mal abwarten
- im Moment bin ich nicht in der Stimmung Photoshop zu öffnen
okay, dann warte lieber, sonst wird´s echt schei*e
22.09.2008 17:54
Galadwen
Forumherrin
[Themenstarter]
Ja sind imho schei*e geworden, mir gefällts nicht wirklich, aber ich will mal eure