lol hätt ja sien können...hmm...krieg ich nen tipp??
22.09.2008 17:55
Galadwen
Forumherrin
[Themenstarter]
Alle die unbeeinflusst weiterrätseln wollen sollten den
Spoiler nicht lesen^^
Tipp:
Spoiler Warnung: Lesen auf eigene Gefahr
Es hat was mit der Natur zu tun, also man findet es dort...
Also ich hab den Spoiler gelesen und hab keene Ahnung...gehören Außerirdische etwa nicht zur N*t**??
Ahhh....vielleicht
ein Fluss??? Weil der hat ja Arme - diese Abzweuigungen werden so genannt - und läuft auch, sagt man doch so zum fließen oder???*mich
selbst unsicher gemacht*
22.09.2008 18:00
Galadwen
Forumherrin
[Themenstarter]
Bei einem Spiegelbild ist bekanntlich links und rechts
vertauscht, aber wenn ein Spiegel links und rechts vertauscht, dann müßte er doch logischerweise ebenso auch oben und unten vertauschen.
Trotzdem vertauscht ein Spiegel immer nur links und rechts, aber nicht oben und unten. Warum ist das so?
22.09.2008 18:13
Galadwen
Forumherrin
[Themenstarter]
Was soll das für ein rätsel
sein?
ein Spiegel vertauscht nicht links und rechts, er zeigt alles nur aus einer anderen Perspektive.
So hier ein neues Rätsel das ich
nett find *gg*
Es hat einen Deckel, wie ein Topf auf dem Herd.
Es hat einen Rücken, wie im Stall das Pferd.
Es hat Blätter, wie im
Garten der Baum.
Man kann es öffnen, wie die Tür in den Raum.
Du hast es noch nicht erkannt?
Du hältst es öfters in der Hand.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 28.10.2008 22:50.
"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."