Manchmal Ich hab heut nur eine Vorlesung
Ober true! Ich hasse Referate allgemein.
Jaaaaa, soo True! Ich hab solche Kopfschmerzen und muss jetzt gleich Wählen gehn -.-
beides False, ich hab Brieflich eingelegt und gestern nicht so viel getrunken Aber immerhin, die Studiengebüren sind abgeschafft bei euch Ich geh morgen in die Ferien
Jaa, sehr geil (im Burgenland hatten wir sowieso keine) aber jetzt kann ich nach Wien studieren gehn wenn ich meinen Abschluss hab und muss genauso viel bezahlen wie jetzt - nämlich NIX *gg* False, morgen hab ich Russisch. Ich werd jetzt das Hörbuch weiter hören.
False Ich bin gerade enttäuscht von der Welt.
False, im Moment nicht wirklich. Ich muss heut noch ein paar Rechnungen bezahlen -.-
Nicht heute, aber sicher nächste Woche Ich will meinen eigenen Staat.
Ja wär ganz cool glaub ich *gg* Ich will wieder schlafen!
True Würde mit mir einen Staat gründen?
Sicher immer gerne Ich schau mir heut noch Tropic Thunder an!
False Ich kopiere gerade Musik.
False Ich schau mir gerade nebenbei die neuen Folgen von Man vs Wild an (Bear Grylls rocks! *gg*)
False Ich will schlafen.
Was heißt hier false, Bear Grylls Rocks wirklich^^! *lool* Nur zu True. Meine Allergie meldet sich wieder!
False (hab keine Allergien) Ich dachte soeben, es sei schon eine Stunde später. @Galad: das mag stimmen, aber ich habe mein False auf die Aussage, die nicht in Klammern steht bezogen.
Schon klar^^ False, hab keine Ahnung wie spät es ist und wills auch gar nicht wissen. Ich sollte die Heizung aufdrehn!
False, ist hier schon passiert Ich bespreche hier gerade Met- und Bierrezepte