Marathon weisse Schachfiguren oder schware schachfiguren
__________________La Garde meurt, mais ne se rend pas!
schwarze Metal oder Mozart?
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
Dann wohl eher Mozart Klassische Gruselfilme oder Neuzeit Gruselfilme??
__________________And the lion fell in love with the lamb Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
Ehm ,wenn ich wüsste was unter neuzeitig zu verstehen ist, dan würde ich wohl eben jenes nehmen... *schulterzuck* Handywecker oder klassischer Rrrring-Wecker?
Handy. Dieses Rrrring vertrag ich echt nicht -.- Einzel- oder Gruppenarbeit?
Gruppenarbeit Großstadt oder Landleben P.S.: Mit Neuzeitgrusel waren so Sachen wie SAW oder Texas Chainsaw Massacre gemeint
Landleben Garfield oder Asterix?
Asterix "Die Ga... die Ga.. ga. GAAAAALIEEEER!" XD Okay, dann doch klassicher Gruselfilm. *gg* Kaffee oder Kakao?
Kakao (Kaffe mag ich einfach nicht) Romantisches abendessen oder McDonald's?? (HaHa)
Da ich McDonalds hasse, eher Ersters. Soda oder Mineralwasser?
Lotto denk ich mal Ans Meer fahren oder in die Berge??
MEEEEEEEER *gg* Sand oder Kiesl?
Sand Arbeiten oder Ferien?
Was für ne Frage! Ferien natürlich... Weisswein oder Rotwein?
Definitiv Weißer Wein. Vodka oder Korn?
Vodka Penne oder Spaghetti?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Firithoniël am 02.03.2007 09:17.
Nudeln sind Nudeln^^^Aber wenn ich mich entscheiden muss Spaghetti Lila oder Violett?