PS: Im Moment ist bei uns Fasnet=Ausnahmezustand. Bin 24 Stunden am Tag unterwegs und weis nicht was schlimmer ist, der Alkohol oder die Müdigkeit. Aber ab Mittwoch bin ich wieder aktiver hier und werde endlich mal meinen RPG Chara hier posten...
Super! Agarwaen und mir wirds schon bald langweilig...
__________________ Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
19.02.2007 08:54
Agarwaen
Diskordianischer Papst
[Themenstarter]
Bei Youtube.com gibts von BG ein paar coole sachen, auch von Fans zusammengeschnittenes Zeugs wie z.b. Excalibur von Grave Digger (glaub ich) und als Video dazu einen Clip von der DVD...
ist allerdings nicht echt, sieht aber extrem gut aus. hab zuerst gedacht, es sei echt.
Dann einige ältere aufnahmen, wo Hansi noch Bass spielt, einer legt ein cooles The Hobbit auf seiner E-gitarre hin und 4 Fans spielen Somewhere Far beyond (zumindest siehts so aus. Meiner meinung nach ists show. oder wirklich BG-qualität)
Weisst du noch, was ich dir sagte?
hm ja ich dürfte schon so ziemlich alle Videos von BG auf Youtube gesehen haben, wie sicher die meisten, die mich im ICQ geadded haben, wissen...
27.02.2007 17:10
Agarwaen
Diskordianischer Papst
[Themenstarter]
hier geht Hansi voll ab. eben eines der älteren Konzerte... es muss nach '89 und vor '98 sein, aber dazwischen kanns theoretisch immer gewesen sein. ich schätze auf '92/'93.
http://www.youtube.com/watch?v=wTZYdtwyt0M
__________________ Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
04.03.2007 20:08
Agarwaen
Diskordianischer Papst
[Themenstarter]
alles was darüber bekannt ist ist ein interwiew von Marcus, der sagte, es wäre schön wenn man im 08 wieder ein BG-festival machen könnte. mehr gibts nicht...