Earendil
Spam-Queen-Moderatorin

[Themenstarter]
 |
|
Leonardo DiCaprio und Kate Winslet als Traumpaar in Zeiten des Aufruhrs
Es ist die
Suche nach einem Leben ohne Kompromisse: April (Kate Winslet) und Frank Wheeler (Leonardo DiCaprio) sind ein junges Paar mit großen
Plänen und Ambitionen. Sie sehen sich als Individualisten, die die prüden Gesellschaftskonventionen der 50er Jahre in Frage stellen.
Als
April schwanger wird, beschließt das Ehepaar sich in der ländlichen Umgebung von Connecticut niederzulassen. Doch schon bald erkennen die
beiden, dass sie genau das Leben führen, das sie eigentlich zutiefst verachten. Frank arbeitet in einem zwar gut bezahlten, aber langweiligen
Bürojob und April fristet ein Dasein als Hausfrau mit der Hoffnung auf eine Schauspielkarriere. Mit einem Umzug nach Europa hoffen die
Wheelers diesem Konstrukt aus Alltag und Selbsttäuschungen zu entkommen und bemerken nicht, dass die Zeiten des Aufruhrs unaufhaltsam
sind…
Nach dem mit fünf Oscars® ausgezeichneten „American Beauty” und dem ebenfalls mehrfach ausgezeichneten „Road to Perdition”
inszeniert Sam Mendes erneut ein bewegendes Drama um Liebe, Träume, Eitelkeiten und Hoffnungen.
Es gelang ihm, elf Jahre nach dem
weltweiten Kinoerfolg von „Titanic” Kate Winslet („Iris”, „Vergiss mein nicht”, „Liebe braucht keine Ferien”) und Leonardo DiCaprio („Departed -
Unter Feinden”, „Blood Diamond”) vor der Kamera zu vereinen. In den Nebenrollen sind u.a. Oscar®-Gewinnerin Kathy Bates („Misery”) und
Michael Shannon („Tödliche Entscheidung”) zu sehen.
Richard Yates vielgelobter Roman „Zeiten des Aufruhrs” über die amerikanische
Gesellschaft und ihre
Desillusionierung diente als Grundlage der Verfilmung.
Ich freue mich voll, dass es wieder einen Film mit
LeonardoDiparprio gibt und auch noch mit Kate Winslet. Und das Beste: Das ist nicht der einzige Film, der mit Leo neu rauskommt!!! 
Dateianhänge:
 |
 |
Dateiname: mi_rr_plakat_4.jpg |
| Dateigröße: 90.90 KB |
| Download |
Downloads: 0 |
|
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Earendil am 06.11.2008 20:43.
|
|
06.11.2008 20:43 |
|
|