Hab vorgestern endlich Zeit gehabt mir den Film anzusehn und ich muss sagen. der war echt gut hätt ich mir nicht gedacht. Wenn ich das vorher gewusst hätte dann hätt ich öfters auf Blood Diamond gesetzt bei den Oscars *gg*
Ich finde ihn als Schaulspieler eigentlich ganz gut.
In dem Film "Die Insel" habe ich ihn zum ersten Mal so richtig mitspielen sehen.
War gut.
__________________ And the lion fell in love with the lamb
Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
21.02.2007 20:57
Galadwen
Forumherrin
@Bramble: Von wem spricht du jetzt?
22.02.2007 13:52
Agarwaen
Diskordianischer Papst
ich war gestern ebenfalls im Kino...
Eine echt blutige angelegenheit, dieser Film. Ich war auch überrascht. LC hat sogar mir gefallen. liegt wohl daran, dass er mal eine echte rolle hatte und nicht nur den schönling markieren musste.
auf alle Fälle einer der guten Filme dieses Jahres. vielleicht sogar einer der Besten die ich in diesem Jahr sah.
Weisst du noch, was ich dir sagte?
__________________ Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
04.03.2007 11:16
Galadwen
Forumherrin
Tja da musst du noch ne Weile warten. Aber wie gesagt - mördergeil der Film.
OK jetz BtT *g*
04.03.2007 20:50
Agarwaen
Diskordianischer Papst
im unterschied zu anderen Kriegsfilmen (ok, es ist offiziell kein Kriegsfilm aber wer ihn gesehen hat, weiss was ich meine) werden auch verbrechen von den beiden seiten gezeigt, die es sicher in jedem krieg gegeben hat. ist zwar brutal, aber tatsache des Krieges.
__________________ Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
06.03.2007 16:49
Galadwen
Forumherrin
Ich glaub nicht das er in 2 Wochen schon offiziell rauskommt, in den USA kommt er nämlich am 20. März oder so, also ein bischen musst du dann doch noch warten
07.03.2007 16:05
Agarwaen
Diskordianischer Papst
das liegt nicht daran, sondern dass es wohl in Südafrika bei den Gangs auch so ist... ansonsten ist die Filmmusik gut gelungen und stimmungsvoll. Passend für jede Thriller-art
Ich bin immer noch nciht dazu gekommen, den Film zu sehen. Mittlerweile ist er eh schon aus den Kinos hier draußen. Also warte ich wohl auf dei DVD
17.03.2007 17:35
Galadwen
Forumherrin
Den hab ich heute auch schon bekommen *yeah* *lool*