*lol* verstehe. wo war das denn? Der Name sagt mir gar nix, aba Bln ist ja auch RIESIG... und was habt ihr euch so von der Stadt angesehen? Ward ihr auch im reichstag oder so??
16.11.2008 12:25
Galadwen
Forumherrin
ja da gibts mehrere davon, weiß aber nicht mehr wo genau wir waren^^
Ja den Reichstag haben wir natürlich auch gesehn - aber drin waren wir nicht, ansonsten haben wir eben die ganzen standart Sachen angesehn wie Brandenburger Tor, Denkmal für die ermordeten Juden Europas, im KaDeWe , Mauergedenkstätte, Siegessäule .
Im Zoo waren wir noch, in Kreuzberg und im Sony-Center(*gg*)
Sehr gut!!! *lol* Ward ihr im Zoologischen Garten-Zoo?? Am anderen Ende vom Ku´damm, KaDeWe, wohne ich!!
16.11.2008 12:39
Galadwen
Forumherrin
Schade das du nicht da warst, wär sicher lustig geworden
hmm Beriner Zoo-Zoo *puh* das weiß ich nicht mehr so genau, aber ich glaub der lag sehr Zentral.
Fragen wir doch Firi, die war auch mit im Zoo *gg*
OK, aber zentral ist der Zoologische Garten
Ja, schade dass ich nicht da war. In den Zoo wär ich mit Jane auch gerne gegangen xD
16.11.2008 12:44
Galadwen
Forumherrin
Ja, meine Freunde und ich lieben Zoos, bisher waren wir noch fast in jeder Stadt in der wir waren im Zoo (wenns einen gegeben hat) am lustigesten wars in Amsterdam im Zoo *muhahahaa*
"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
--- Reinhold Niebuhr---
16.11.2008 12:48
Galadwen
Forumherrin
"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
--- Reinhold Niebuhr---
16.11.2008 12:52
Galadwen
Forumherrin
Das Lied is soo geil, das werd ich jetzt so lang hören bis es mir auf die Nerven geht *gg*
Das Lied is soo geil, das werd ich jetzt so lang hören bis es mir auf die Nerven geht *gg*
kann ich nur bestäigen*haha*/(auf KA bezogen...)
16.11.2008 13:05
Agarwaen
Diskordianischer Papst
@Galadwen: Geld wäre voraussichtlich da, Interesse sowieso, aber in ein Land wo der Eintritt in Bars, Musiklokale usw. für unter 20-Jährige verboten ist, kann ich momentan noch nicht gehen...
Weisst du noch, was ich dir sagte?
Ja danke , aber es is ja noch nichts fix, gebucht oder so haben wir ja noch nicht
17.11.2008 14:39
Agarwaen
Diskordianischer Papst
kürzlich war mal bei uns in der Zeitung ein artikel über die angesagten Bars in Stockholm, wo die Studenten sich tummeln. Hab leider vergessen, wies dort hiess... irgendwo in der Altstadt halt.
Zur übernachtung würd ich mich nach nem Vandrarhem oder so (Jugendherberge) umsehen. Da ist relativ günstig...
Weisst du noch, was ich dir sagte?