[Themenstarter]
*g*
Ich hab mir jetzt erst ein paar Folgen von Pushing Daisies angesehn - Kennt das jemand von euch??
Ich weiß nicht so recht. Is eigentlich ganz witzig hin und wieder, aber mir is das zu abgedreht und seltsam
Nein, noch nie gesehen. Aber der Name kommt mir irgendwie bekannt vor... worum gehts denn da?
__________________ Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
29.11.2008 12:24
Galadwen
Forumherrin
[Themenstarter]
Naja Ned (der Typ um den sich alles dreht) kann tote Dinge, Menschen, Tiere,... wieder zum Leben erwecken indem er sie berührt - aber wenn er sie danach ein 2. mal anfasst sterben sie sofort wieder. Außerdem wenn er jemanden zum Leben erweckt und den dann länger als 1 Minute am Leben lässt muss eine andere Person dafür sterben.
Mit dieser Gabe hilft er einem Privat Detektiven Mordfälle zu lösen und die Prämien zu kassieren. Er erweckt die Mordopfer und frag sie innerhalb von 60 Sekunden was ihnen geschehn ist oder wer sie getötet hat und dannach lässt er sie wieder sterben.
"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."