Earendil
Spam-Queen-Moderatorin

|
|
Den Anfang sah ich schon. Das ist doch die Folge mit dem toten typen da, wa??
Edit: Oh wie dumm von Merlin, Uther es nicht miot dem Schwert ausreden zu können. Aber schöne Idee von ihm mit dem Todesbezwinger als Schwert, nachdem ers im Buch gelesen hatte*gg*
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Earendil am 04.12.2008 19:40.
|
|
04.12.2008 19:40 |
|
Earendil
Spam-Queen-Moderatorin

|
|
Pschhhhhhhhhhhhhht!!!
Ja, ich fand die Freundschaft zwischen den beiden sehr thematisiert und seine Beteuerungen, dass er nun wirklich doch nur der Sklave sei, sehr passend...
Edit: Habe das Labyrinth of Gedref gesehen... war echt spannend die Folge und das Ende ist toll. Die Location am Meer war echt cool*haha* Heute kommt die neue Folge raus, was? Hab die Vorschau gesehen... wär auch zu schön gewesen, wenn eine Morgana mal NUR gut ist 
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Earendil am 06.12.2008 13:38.
|
|
06.12.2008 13:38 |
|
Earendil
Spam-Queen-Moderatorin

|
|
hmm... hab mir die Folge mittlerweile angesehen und muss sagen, die Folge war echt spannend ... zwischendurch wusste ich nciht, ob Uther nun sterben soll oder nicht*gG* Aber die Versöhnung zwischen den beiden ist schön. Bin schon auf die letzte Folge "Le Morte d'Arthur" Die kommt am 13. raus... hmmm noch so lang hin =/ bin ja mal gespannt, wen Merlin für das Leben auf der Insel eintauscht. Entweder opfert er sich selbst oder er versagt oder er besiegt Nimueh und sie ist das Leben, dass für Arthurs eingetauscht wird
Was meinst du??
|
08.12.2008 17:06 |
|
|