Galadwen
Forumherrin
![](images/designs/concerninghobbits/star3.gif) ![](images/designs/concerninghobbits/star3.gif) ![](images/designs/concerninghobbits/star3.gif) ![](images/designs/concerninghobbits/star3.gif) ![](images/designs/concerninghobbits/star3.gif)
[Themenstarter]
![](images/designs/concerninghobbits/spacer.gif) |
|
|
09.12.2008 14:21 |
|
Agarwaen
Diskordianischer Papst
![](images/designs/concerninghobbits/star3.gif) ![](images/designs/concerninghobbits/star3.gif) ![](images/designs/concerninghobbits/star3.gif) ![](images/designs/concerninghobbits/star3.gif) ![](images/designs/concerninghobbits/star3.gif)
![](images/designs/concerninghobbits/spacer.gif) |
|
Irgendwie scheint beides, dieser Thread und die Veröffentlichung, an mir vorbeigegangen zu sein... ![unglücklich](images/designs/concerninghobbits/smilies/frown.gif)
werd sehen, ob ende Monat der eine oder andere Franken liegen bleibt, um das Buch zu kaufen.
Hier ist das Wesentliche Fertig._______________________________
Das erinnert mich an den Witz vom Mann, der auf eine Schweizer Bank kommt. Er wolle Geld einzahlen.
Wieviel Geld er einzahlen wolle, fragt ihn der Bankbeamte.
7 Millionen flüstert der Kunde.
Darauf erwidert der Bankbeamte laut: "Sie müssen nicht flüstern, in der Schweiz ist Armut keine Schande."
Da hat er Recht. Armut ist schliesslich nicht schlimm, solange man genug Geld hat. ![großes Grinsen](images/designs/concerninghobbits/smilies/biggrin.gif)
sry für den derben Missbrauch, ich konnts nicht lassen.
Weisst du noch, was ich dir sagte?
Dein Herz wars und ists noch immer
Self Evident
|
|
11.05.2009 19:48 |
|
|