[Themenstarter]
Hallo erst mal
Hi ihr,
oh gott was soll ich jetzt hier schriben? Am besten ich fang erst mal am Anfang an...
Also ich bin Ajihad bin 14 Jahre alt (steht so zumindest auf meinem Ausweis), wohne in Bayern, um genau zu sein in Franken. Ich bin also kein lederhosentragender, bergverliebter Ötzi. In meiner Freizei lese ich gern und sitze viel (zu viel^^) am Pc. Jaaa... Das wärs erst mal. Wenn ihr noch Fragen habt stellt sie mir einfach ich werd sie dann beantworten.
01.03.2009 16:31
Galadwen
Forumherrin
Hallo Ajihad, freu mich hier mal wieder ein neues Mitglied begrüßen zu dürfen.
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Gleich mal meine erste Frage, was liest du denn so, erzähl mal, was sind deine Lieblingsbücher..?
[Themenstarter]
was ich so lesse...!Eigeentlich alles. Die Bis(s) Reihe, Harry Potter, alles von Kay Meier, Die Judas Papiere fand ich cool und Septimus Heap..
so das wären erst mal die wichtigsten ^^
02.03.2009 15:51
Galadwen
Forumherrin
Ah gut, dann bist du ja richtig bei uns *gg*
Und magst du auch Filme, gehst du gern in Kino,..?
Herzlich Willkommen natürlich auch von mir, auch wenn ich z.Z. seltener bei IEi bin.
Also viel SPaß in der big-Tolkien-family online ^^
"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
--- Reinhold Niebuhr---
22.03.2009 11:44
Agarwaen
Diskordianischer Papst
Klingt gut...
Evanescence war bei mir das Sprungbrett für Härteres und nightwish ist halt einfach nicht mehr das, was es einmal war...
weiter so!
Weisst du noch, was ich dir sagte?
Nightwish bezüglich geb ich dir absolut Recht, Agarwaen!!!
"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."