RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » Sonstige Fantasywerke » Harry Potter » Harry Potter and the deathly Hallows » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 1 Gast | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brianna Brianna ist weiblich
Vampirin

[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme es auch nochmal auf deutsch *freu*

.: Briannas Bücherwelt :.

Manche Bücher müssen gekostet werden,
manche verschlingt man,
und nur einige wenige kaut man
und verdaut sie ganz.

22.10.2007 18:05 Brianna ist offline Email an Brianna senden Homepage von Brianna Beiträge von Brianna suchen Nehmen Sie Brianna in Ihre Freundesliste auf Füge Brianna in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juwelinetuk
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade erst dabei das 3. Buch zu lesen - werd heute noch fertig *freu*

Werd sich bald beim letzten Teil sein, also ich werds mir

auch bestellen!

22.10.2007 18:58 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst

@Brianna: Hast du alle Bücher

auf Englisch und Deutsch gelesen?

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer

Self Evident

23.10.2007 06:47 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Néniwen Néniwen ist weiblich
Zwerg

Also...alle schon fertig mit lesen? (will ich doch hoffen! Zunge raus )

Spoiler-Alarm Spoiler Warnung: Lesen auf eigene Gefahr

*~* Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele. *~*

(Cicero)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 05.11.2007 09:57.

04.11.2007 21:56 Néniwen ist offline Email an Néniwen senden Beiträge von Néniwen suchen Nehmen Sie Néniwen in Ihre Freundesliste auf
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings

Ich les den Spoiler mal nicht,

da ich es noch nicht gelesen hab. Soviel Selbstdisziplin hab ich dann doch...^^

Ich lese alle nochmals vom ersten Band an, damit ich

wieder alles vor den Augen habe. Ich habe gar nicht mehr gewusst, dass der 1. so gut geschrieben war!

05.11.2007 08:17 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Diskordianischer Papst

ich bin auch schon fertig.

@Néniwen: siehe PM, damit

wir nicht immer Spoiler-Warnen müssen...

fragtest du mich einst
beim Aufstieg.

Self Evident

05.11.2007 20:38 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Bramble Bramble ist weiblich
Träumerin

Inzwischen

haben den Teil schon alle gelesen?

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

01.05.2008 20:39 Bramble ist offline Email an Bramble senden Homepage von Bramble Beiträge von Bramble suchen Nehmen Sie Bramble in Ihre Freundesliste auf
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings

Ja endlich, und ich fand ihn sehr gut, nur die Auferstehung von Harry ganz am Schluss war ein wenig

seltsam...

02.05.2008 16:09 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Bramble Bramble ist weiblich
Träumerin

Ich war schon manchmal etwas

verwirrt. So mit "riesiger geheimer Raum" (Raum der Wünsche) und das mit dem Wesen (im Wasser) am Ende habe ich noch immer nicht

verstanden.

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

03.05.2008 12:15 Bramble ist offline Email an Bramble senden Homepage von Bramble Beiträge von Bramble suchen Nehmen Sie Bramble in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin

Ich habs ja mittlerweile

auch gelesen und ich muss sagen das ichs zeitweise etwas ..naja langatmig gefunden hab, vor allem am Anfang...aber das Buch war nicht

schlecht, bis auf ein paar Dinge.

Den Schluss fand ich jetzt nicht soo gut und Firi muss ich auch zustimmen das mit Harry gegen Ende war

auch komisch.

09.11.2008 15:13 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Therag Therag ist männlich
Zwergenherscher

teilweise wars schon etwas langatmig. und die auferstehung fand ich irgendwie witzig Ugly Gaga

aber den rest fand ich gut, vor allem die schlacht um hogwarts (als die rüstungen und das ganze schloss gegen die todesser kämpft) großes Grinsen

Wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und das letzte Tier getötet ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!

24.03.2009 13:12 Therag ist offline Email an Therag senden Beiträge von Therag suchen Nehmen Sie Therag in Ihre Freundesliste auf
Diskordianischer Papst

wobei, diese szene ist sehr bremsklotzartig eingeschoben. Das ganze schloss wird zum Kampf gerufen, und plötzlich müssen sie noch das Seelendingsbums suchen...

ich dachte schon: "wow, jetzt gehts los!" und dann ....

fragtest du mich einst
beim Aufstieg.

Self Evident

24.03.2009 14:33 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Earendil Earendil ist weiblich
Spam-Queen-Moderatorin

Hm... ist zwar schon etwas länger her, dass ich das Buch gelesen hab, aber diese "Auferstehung" von Harry habe ich irgendwie ganz anders interpretiert. Ich glaube, er war nur ohnmächtig oder fast tot, ist D. begegnet und dann ist er wieder zu Bewusstsein gekommen... zählt das auch zu seiner Auferstehung??

Das mit dem Kampf um Hogwarts hab ich leider nicht mehr SO im Kopf. Welches Seelendingsbums meinst du, Agarwaen?

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

--- Reinhold Niebuhr---

24.03.2009 16:29 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
Zwergenherscher

na ja bremsklotzartig.....welches ende hättest du dir denn vorgestellt Aga?

Wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und das letzte Tier getötet ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!

25.03.2009 21:01 Therag ist offline Email an Therag senden Beiträge von Therag suchen Nehmen Sie Therag in Ihre Freundesliste auf
Diskordianischer Papst

Harry kommt ins schloss und sucht glaub ich den Kelch von Hufflepuff, trifft Snape. Der flieht und McC. ruft alle rüstungen zum Kampf. Man hat das gefühl, jetzt geht es endgültig los, aber sie müssen zuerst noch warten bis der hinterste und letzte Nebencharakter seinen unwichtigen Arsch nach Hogwarts bringen kann und alle die vorher Harry nie mochten wieder seine freunde sein wollen usw. usw. erst dann kommt es zum Kampf.

Das ist doch irgendwie absolut langweilig dazwischen. Spätestens bei den Rittern hab ich action erwartet.

@Therag: Mein username steht über meinem Bild, aber du darfst mir auch Gott sagen, wenn dir Agarwaen zu lang ist. -.-

fragtest du mich einst
beim Aufstieg.

Self Evident

26.03.2009 14:09 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Zwergenherscher

na gut sag ich dir eben gott. solang dich niemand anbetet Augenzwinkern

ich sag von jetzt an nur noch deinen ganzen namen versprochen smile

27.03.2009 13:55 Therag ist offline Email an Therag senden Beiträge von Therag suchen Nehmen Sie Therag in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: