Viel spaß beim Feiern! Hoffentlich verschieben sie die Deadline doch noch nach hinten...
Wie gehen die? Hab das noch gar nie gemacht.
war jetzt ich angesprochen?
@Firithoniël: Captain Morgan ist eine Rum-Marke... -.- @Galadwen: Ich glaub ja...
Ach so! ich dachte das sei irgendein Getränk, das man mischen muss...
Naja man kann es auch mischen *gg* mit so ziemlich Allem PS: Mein Ava ist der Captain^^
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 06.06.2009 17:33.
Wir hatten nun Malibu, Passoa, Cachaça, roter und schwarzer Vodka und Tequila. ^^
Gar keinen normalen Vodka? Ich liebe Nächte wie gestern
Der geht nicht wirklich gut zum mischen...
Den trinkt man am Beste auch eisgekühlt und pur. Aber mit Orangensaft oder Apfelsaft ist er auch ganz toll Ich werd erst im September zu Abschlusspräfung antreten, jetzt hab ich endlich wieder mehr Zeit.
Ich mag Vodka pur nicht (mehr). Ich kann die puren Sachen sowieso kaum mehr trinken. Da bleib ich lieber bei den Longdrinks und Cocktails... Yeeeehaaaa! Roger Federer hat gewonnen!
Ja Mixgetränke sind mir meist auch lieber, aber hin und wieder bei den "Russian Nights" ist Vodka auch pur spitze Verdammt die Karten sind teuer....aber ich fahr trotzdem hin!!
Wir haben halt eine Cocktailparty und keine Russian Night gemacht. Endlich wieder mal Neverwinter Nights spielen!
*gg* jaja schon klar^^ Ok ich fahr doch aufs NovaRock - auch wenns total überteuert ist!
In der Ukraine trinkt man Vodka pur, aber vorher & nachher isst man je eine Manderinen-Hälfte.
Immerhin keine Zitronenhälfte...
*lol* ich will nicht präsentieren -.-
Ich hasse es, wenn es so schwül ist...