JOa, Soundtracks höre ich mir auch sehr gerne an. Sammle aber nur Soundtracks, die in Ohr gehen. FdK und HdR sind einige davon. Der OST zur Star Wars-Trilogie steht hier auch in ein zwei Varianten herum. ^^ (Überbleibsel aus meinem Fan-Dasein) Höre ihn immer wieder gerne.
Jurassic Park war auch sehr einprägend. Am liebsten mochte ich eine zeitlang die OST's zu "Bram Stoker's Dracula" und "Interview mit einem Vampir". Die sind so schön schwer und deprimierend. ^^
So richtige Soundtracks sind es zwar nicht, aber Musik zum Film "The Doors", "Königin der Verdammten", "Farinelli" (wegen einigen klassischen Liedern angeschafft), "Beethoven" (ebenso).
Habe mir auch den OST zu "Wie in guten so in schlechten Tagen" und den von "Van Helsing" zugelegt. Und "Willow". Der darf nicht fehlen.
Ihr merkt schon, nichts geht an meinem Musikgeschmack vorbei. *multi-listener ist*
14.03.2007 20:57
Galadwen
Forumherrin
[Themenstarter]
Königin der Verdammten is super - *Yeah* Jonathan Davis sau geile Stimme
14.03.2007 21:14
Agarwaen
Diskordianischer Papst
Star wars ist halt so etwas wie zwang. ich hab noch LotR in der 3er-Box mit verschiedenen Covern zum auswechseln, Kingdom of Heaven und irgendwo wird noch der Harry Potter 1 rumstehen
sonst hab ich gar nicht so viel. mir ist aufgefallen, dass ich allgemein extrem wenig CDs habe. das klassische Geld-Problem halt.
Weisst du noch, was ich dir sagte?
Also ich höre Filmmusik/Soundtracks auch super gerne. Bei mir im Regal steht HdR 1-3, Die Nebel von Avalon und paar Unbekannte^^ Aber ich mag es einfach die Musik von Filmen zu hören und z.B. bei HdR dabei die Bücher zu lesen. Das macht voll Spaß*gg*
17.03.2007 16:10
Galadwen
Forumherrin
[Themenstarter]
Joa find ich auch, vor allem bei so epischen Filmen sind die Soundtrack meist sehr beruhigen auf mich
Ja, zum Lernen habe ich es auch immer gebraucht. Oder einfach mal zum chillen/ausspannen und ablenken!! Da kann man voll gut träumen bei^^
17.03.2007 16:56
Galadwen
Forumherrin
[Themenstarter]
Ja das auf jedenfall. Und die Soundtracks von Tarrantino sind einfach voll die Partyhits, und die meisten auch wahnsinnig gut zum Autofahrn *gg*
*lol* Ich hab auch noch "A walk to remember" in meinem Regal stehen. Da singt auch Mandy Moore mit. Kennst du wahrscheinlcih nicht, oder?