RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » Sonstige Fantasywerke » Sonstige Werke » Die Elfen (Zyklus) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 3 Gäste | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist das das mit den Blütenfeegedichten? Nein, das hab ich nicht, stimmt. Hab ich oben auch vergessen, aber es ist ja auch ein wenig ausserhalb der normalen Reihe, oder?

03.12.2009 14:46 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Therag Therag ist männlich
Zwergenherscher

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na ja, wenn du es gelesen hast, verstehst du gewisse Zusammenhänge in "Elfenkönigin" besser.

@Firithoniël: das Buch hats bei uns in der kbl

Wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und das letzte Tier getötet ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!

18.01.2010 19:53 Therag ist offline Email an Therag senden Beiträge von Therag suchen Nehmen Sie Therag in Ihre Freundesliste auf
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings

Ich weiss, ich werde es sicher auch noch lesen, aber im Moment hab ich noch so viele andere Bücher herumliegen...

19.01.2010 13:44 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: