RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » Sonstige Fantasywerke » Harry Potter » Die Heiligtümer des Todes (Teil 1) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 1 Gast | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst

[Themenstarter]

Die Heiligtümer des Todes (Teil 1) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieder mal eine Gelegenheit ein neuer Thread aufzutun. großes Grinsen großes Grinsen

Ich war sehr positiv überrascht bei dem neusten Streich... Wie schon im 6 ist die Stimmung viel düsterer, die Leute sind endgültig erwachsen worden.

In den Anfangsszenen (Harry abholen) gibts so einige Pointen, die sie recht gut getroffen haben.

Spoiler-Alarm Spoiler Warnung: Lesen auf eigene Gefahr

Auch die kleinen Auflockerungen den Spannung wie z.b. die Geschichte von den drei Brüdern oder die Tanz-Szene ist super.

Meines Erachtens einziger Kritikpunkt ist, dass der Namensbann nicht vorkommt. Die Frage, woher die Todesser im Kaffee herkamen, drängt sich von der Logik her nämlich auf...

Schade fand ich, dass die Hauselfen sehr viel schlechter animiert waren als im 2. Teil... Bis auf die Lippenbewegung und die Augen hatten die keine Mimik.

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer

Self Evident

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Agarwaen am 24.11.2010 17:32.

24.11.2010 17:32 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja , da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen, mit allem eigentlich!

Die Geschichte von den drei Brüdern fand ich sehr sehr toll und dass das mit dem Namensbann nicht erklärt wurde hat mich auch total gestört!

24.11.2010 20:13 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Diskordianischer Papst

[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bevor ichs vergesse:

Hier noch etwas wirklich lustiges...

fragtest du mich einst
beim Aufstieg.

Self Evident

24.11.2010 22:05 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin

*lol* seh ich zum ersten Mal, sehr coole sache. Ein paar seiner anderen "Werke" sind auch sehenwert großes Grinsen

25.11.2010 22:53 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Diskordianischer Papst

[Themenstarter]

ja, definitiv...

"wait, is this the matrix?"

Aber das Harry Potter ist wirklich das beste.

fragtest du mich einst
beim Aufstieg.

Self Evident

27.11.2010 15:08 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Therag Therag ist männlich
Zwergenherscher

wie funktioniert das nochmal mit dem Namensbann?

Sry, ich bin zu faul es nachzulesen großes Grinsen

Wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und das letzte Tier getötet ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!

04.12.2010 14:50 Therag ist offline Email an Therag senden Beiträge von Therag suchen Nehmen Sie Therag in Ihre Freundesliste auf
Diskordianischer Papst

[Themenstarter]

Jedes mal, wenn jemand Voldemorts Namen nennt, werden alle Schutzzauber vor Ort zerstört und Angreifer tauchen auf.

Teil 2

fragtest du mich einst
beim Aufstieg.

Self Evident

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Agarwaen am 04.07.2011 21:03.

04.07.2011 21:03 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: