Cool, hört sich doch gut an - bis auf das mit den militanten Veganern
Ich war wie gesagt am Life Ball - zumindest hab ich mir die Show vor dem Rathaus angesehen *gg* ich selbst war nicht verkleidet. Nächste Jahr dann vielleicht.
War aber auf jeden Fall ein Spektakel und es waren sehr viele Menschen dort, schön das so viele dieses Charity-Event unterstützen
Mein nächstes Wochenende besteht aus Extrem-Lernen und einer mehrstündigen Sitzung mit dem Jusovorstand.
__________________ Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
26.05.2011 12:04
Agarwaen
Diskordianischer Papst
[Themenstarter]
Mein Wochenende hat am Dienstag Abend begonnen... -.-
Kinobesuch, war erst um halb eins zuhause... Am nächsten Morgen um 6 Uhr raus.
Gestern gings weiter mit einer Grillparty im Park, direkt nach der Schule. Nach hause vor den Fernseher: Finalissima im Schweizer Fussball. (Wir sind Meister) Die obligate Meisterfeier, dann den letzten Zug verpasst und erst um 5 nach hause gekommen. zum Glück hab ich heute frei.
Heute gehts weiter mit dem ersten Festival, bis Sonntag, nur unterbrochen von einem Abstecher in die Schule am Freitag.
Das ist meine Chaoswoche
Weisst du noch, was ich dir sagte?
Hach, ich würde trotzdem gerne mit dir tauschen. Deine Woche klingt viel besser.
__________________ Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
26.05.2011 12:48
Galadwen
Forumherrin
Klingt allerdings besser^^
Dieses WE ist wieder Donauinselfest, freu mich schon drauf - auch wenn das Line Up heuer seeehr zu wünschen übrig lässt. Naja zumindest zahlt man nix dafür^^
Naja hört sich nach einem gemütlichen WE an. Bei uns soll das Wetter nicht so toll werden. Jetzt im Mom ist es total schön und warm, ich hoffe das bleibt so bis Montag, sonst werd ich mir die Donauinsel nicht antun - hab meine Gummistiefel zu Hause vergessen