Ja das hab ich auch gehört, schon schlimm worauf so große Konzerne Einfluss haben können
Noch was neues:
Laut "derhobbit-film.de" stehen die Schauspieler für Bilbo und einige der Zwerge bereits fest:
Bilbo Beutlin: Martin Freeman
Thorin Eichenschild: Richard Armitage
Fili: Rob Kazinsky
Kili: Aidan Turner
Dwalin: Graham McTavish
Oin: John Callen
Gloin: Peter Hambleton
Bombur: Stephen Hunter
Dori: Mark Hadlow
Bofur: James Nesbitt
Ori: Adam Brown
Recht nette Cast würd ich mal sagen, vor allem über Richard Armitage freu ich mich sehr, von dem hab ich nämlich schon seit einiger Zeit nix mehr gehört.
Auch wenn ich zugeben muss dass ich ihn mir als Thorin im Moment nur schwer vorstellen kann - für mich wird er immer "Guy of Gisborne" aus Robin Hood bleiben *gg*
Ich muss sagen, ich bin mit Martin Freeman als Bilbo eigentlich recht zufrieden. Er ist zwar immer noch etwas zu jung für einen 50 Jährigen, aber definitiv besser als James McAvoy oder andere, die im Gespräch waren.
Richard Armitage find ich aber definitiv zu jung für Thorin, mal schauen, wie sie das machen...
__________________ Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
22.11.2010 12:38
Galadwen
Forumherrin
Ja wie ich schon sagte, ich kann mir den auch nur sehr schwer als Thorin vorstellen. Aber ich bin überzeugt davon das sie das einwandfrei hinbekommen *positiv denken*
24.11.2010 20:14
Agarwaen
Diskordianischer Papst
Neuste Nachrichten:
Die Filmcrew unterstützt die Bergungsteams wegen dem Erdbeben. Vermutlich wird dieses den Zeitplan wieder mal durcheinander bringen... -.-
ausserdem geht das Gerücht, Andy spiele definitiv Gollum. Jemand anderes ist eigentlich schwer vorstellbar. So punkto stimme usw.
Weisst du noch, was ich dir sagte?
Soweit ich weiss, soll auch Orlando Bloom als Legolas dabei sein. Macht ja auch Sinn irgendwie, da Bilbo und die Zwerge bei ihm Zuhause vorbei schauen.
Ausserdem möchte Saoirse Ronan (bekannt als kleine Briony aus Atonement) eine Elbe spielen. Würde zumindest optisch passen.^^
Und der schwedische Schauspieler Mikael Persbrandt wird Beorn spielen.
__________________ Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
26.02.2011 23:10
Agarwaen
Diskordianischer Papst
Ich finde es immer cool wenn jemand kommt und sagt, ich würde gern das und das Spielen...
So besorgt man sich selbst schlagzeilen und schafft gerüchte, wo weder rauch noch feuer ist.
Ja, da hast du recht. Bis jetzt wurde sie jedenfalls noch nicht bestätigt.
06.03.2011 03:16
Agarwaen
Diskordianischer Papst
So, mittlerweile ist auch der erste 10 minütige Film zum Hobbit fertig. Peter Jackson führt durchs Set und obwohl man eigentlich nicht viel sieht, ists doch irgendwie schön.
Und man kann definitiv Feststellen: PJ hat sicher etwa 50 Kilo abgenommen!!! Frage mich wie er das geschafft hat...
Original von Agarwaen
Und man kann definitiv Feststellen: PJ hat sicher etwa 50 Kilo abgenommen!!! Frage mich wie er das geschafft hat...
das hat er doch schon vor langer Zeit, oder hatte er in der Zwischenzeit mal wieder mehr auf den Rippen??
Aber der Film ist cool, ich will mehr Background Material sehen!! damit die lange Wartezeit nicht soo lang erscheint
Gibt's eigentlich schon wieder irgendwelche Neugikeiten zum Projekt??
12.05.2011 09:46
Agarwaen
Diskordianischer Papst
Irgendwie nicht wirklich. Die Dreharbeiten laufen, Freeman ist kurzzeitig nach England zurückgekehrt um für BBC Dr. Watson zu spielen. Das stand im Blog von Ian McKellan. Aber das ist nicht wirklich eine Atemberaubende Neuigkeit... -.-
Irgendeiner der Zwergendarstellern wurde ausgewechselt, da der, den sie zuerst wollten, nun doch nicht kann.
12.05.2011 15:59
Agarwaen
Diskordianischer Papst
Zitat:
Laut Pressemeldung wird der erste Film den Titel THE HOBBIT: AN UNEXPECTED JOURNEY tragen und in den USA am 14. Dezember 2012 starten.
Der zweite Film wird THE HOBBIT: THERE AND BACK AGAIN heißen und ab dem 13. Dezember 2013 anlaufen.
Ich finde es komisch, dass beide Filme als "Hobbit" benannt werden, obwohl "Der kleine Hobbit" ja nur die Handlung des ersten Films ist. Aber ehrlich gesagt fällt auch mir kein guter Ersatznahme ein... -.-
Was meint ihr?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Agarwaen am 07.06.2011 20:56.
07.06.2011 20:56
Galadwen
Forumherrin
Zitat:
Original von Agarwaen
Ich finde es komisch, dass beide Filme als "Hobbit" benannt werden, obwohl "Der kleine Hobbit" ja nur die Handlung des ersten Films ist.
Hää?? das versteh ich nicht wie du das meinst...
08.06.2011 11:57
Agarwaen
Diskordianischer Papst
Der erste Film heisst ja The Hobbit: An unexpectet Journey. Die Handlung davon ist im Buch.
Der zweite Film ist die Überleitung vom Hobbit zum Herr der Ringe (der Weisse Rat, Dol Guldur usw.) Aber der zweite Film heisst The Hobbit: There and Back again obwohl das ja im Buch Der kleine Hobbit gar nicht vorkommt.
Hoffe es ist jetzt klarer...
Ist es nicht so, dass die beiden Handlungen vermischt werden? Das mit dem 1. Film = Hobbitbuch und 2. Film = Weisser Rat war doch nur in der ersten Idee so...
09.06.2011 12:34
Agarwaen
Diskordianischer Papst
Ich ich hab gedacht, eben nicht. Aber möglicherweise verwechsle ich es tatsächlich... -.-
100% sicher bin ich jetzt auch nicht mehr. Aber ich glaube, dass die Hobbit-Geschichte wirklich auf die zwei Filme verteilt wird und der Weisse Rat dazwischen verteilt wird.
So macht es ja auch eigentlich mehr Sinn, da diese Geschehnisse ja auch nicht nachher stattfanden sondern parallel.