Galadwen
Forumherrin
[Themenstarter]
|
|
Funpic.de Account gelöscht! |
|
Hallo liebe Community!
Wie ihr wahrscheinlich alle schon selbst gesehen habt, funktioniert unser IEI Account bei funpic.de (also http://ieithelisto.funpic.de) nicht mehr.
So wie es im Moment aussieht wurde unser Account leider gelöscht.
Ich hab mich natürlich sofot mit dem Support Team von Funpic in Verbindung gesetzt und nachgefragt ob und warum der Account gelöscht wurde.
Leider hab ich bis heute noch keine Antwort auf meine (seit heute 2) Mails bekommen.
Ich weiß nur soviel, die Seite funktioniert nicht mehr, ich komm nicht auf den FTP Server, ich kann nicht auf die Datenbank zugreifen und
ich kann mich nicht mal auf funpic.de einloggen.
Also deutet alles darauf hin das der Account seitens Funpic gelöscht wurde (da bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher).
Leider ist das noch nicht Alles.
Wie vielleicht schon jemand von euch auf meiner Facebook Seite gelesen hat,
hatten mein Bruder und ich diese Woche in unserem Badezimmer einen Wasserrohrbruch.
In meinem Zimmer stand das Wasser 2 cm hoch, leider wurden dadurch, wie ihr euch vorstellen könnt,
auch einige meiner Sachen beschädigt.
Darunter meine externe Backup-Festplatte, was uns jetzt von ein neues Problem stellt.
Und zwar war/ teilweise ist auf dieser Festplatte das aktuellste Datenbank Backup vom Forum drauf (August 2010 - ok auch nicht gaaaanz aktuell aber besser als die jetzige version).
Ich hab bereits versucht die Daten wieder herzustellen, aber leider ohne großen Erfolg.
Deshalb musste ich leider das einzig funktionierende vollständige Backup das ich habe, benutzen um das Forum wieder einigermaßen herzustellen.
Leider ist dieses Backup vom Jänner 2010 - das heißt uns fehlt fast ein Jahr Forumgeschichte!
Ich werd natürlich weiterhin versuchen mit Funpic Kontakt aufzunehmen um vielleicht doch noch irgendwie an die Backups heranzukommen -
aber da seh ich leider wenig Hoffnung im Moment.
Deshalb bleibt mir nur übrig mich bei euch zu entschuldigen dass ich kein doppeltes Backup gemacht hab. Ich hoffe ihr verzeiht mir das, für mich ist das
eindeutig höhere Gewalt und ich kanns leider nicht mehr ändern.
Ich versuche gerade das Positive darin zu sehn (denn geärgert hab ich mich in den letzten Tage wirklich genug!), ich wollte ja schon lange weg von funpic
(vielleicht nicht gerade auf diese Weiße...) ,und das haben wir schon mal geschafft!
Ich hoffe nur das wir das alles hinter uns lassen können und einen guten neuen Start bei unserem neuen Hoster lima-city.de hinlegen.
Hoffentlich halten die was sie versprechen!!
(dadurch das der wechsel ziemlich schnell über die Bühne ging hatte ich natürlich nicht genügend zeit um Lima City wirklich auf Herz und Nieren zu testen. Deshalb wär ich über jedmögliches Feedback von euch sehr dankbar - also wenn euch was auffällt (server ausfälle, fehlerseiten - what ever - dann bitte so schnell wie möglich berichten)
Also postet fleißig, wir haben einiges nachzuholen.
LG eure Galadwen
PS: Kommentare jeder Art sind erwünscht!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 23.10.2010 22:19.
|
|
23.10.2010 22:19 |
|
Galadwen
Forumherrin
[Themenstarter]
|
|
|
27.10.2010 07:50 |
|