jooah sowas wie Semesterferien? Das ist doch das, was drei Monate geht und bei mir morgen anfängt, weil ich heute die letzte mündliche Prüfung fürs 1. Semester habe =D
Noch 7 Stunden...
23.06.2011 09:39
Agarwaen
Diskordianischer Papst
Ich muss meine Denkblokade abschalten.
Weisst du noch, was ich dir sagte?
Zitat:
Original von Earendil
jooah sowas wie Semesterferien? Das ist doch das, was drei Monate geht und bei mir morgen anfängt, weil ich heute die letzte mündliche Prüfung fürs 1. Semester habe =D
Ich hatte meine letze Prüfung vorgestern, also eigentlich hab ich schon Ferien - zumindest von den Uni.
In den Sommerferien bin ich allerdings 3 Monate Vollzeit arbeiten, also hab ich nicht viel davon...was man nicht alles für Geld macht
Und wie war die Prüfung - hast sie geschafft?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 23.06.2011 11:01.
Wobei ich jetzt gerade gelesen habe, dass viele Senioren gerne noch aktiver wären in ihrer Freizeit. Aber ich glaube, da gehören meine Grosseltern nicht dazu.^^
So, Idee gefunden.^^
__________________ Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
30.06.2011 15:54
Agarwaen
Diskordianischer Papst
So, mein Arbeitsplan für diese Ferien steht. Wenn man dass noch Ferien nennen kann.
Weisst du noch, was ich dir sagte?