RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » Sonstige Fantasywerke » Harry Potter » Heiligtümer des Todes (Teil 2) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 1 Gast | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst

[Themenstarter]

Heiligtümer des Todes (Teil 2) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, es ist wieder mal Harry Potter-Zeit, ein allerletztes Mal. großes Grinsen

Habt ihr den Trailer schon gesehen? Seht ihr euch den Film im Kino an? In 3D oder nicht?

Kurz und gut: alles zum Thema hier rein. großes Grinsen

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer

Self Evident

04.07.2011 21:02 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schau mir den Film auf alle Fälle im Kino an, Double Feature!! großes Grinsen großes Grinsen

Hier mal ein Trailer, für alle die ihn noch nicht gesehen haben:

05.07.2011 16:17 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Diskordianischer Papst

[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Galadwen
Ich schau mir den Film auf alle Fälle im Kino an, Double Feature!! großes Grinsen großes Grinsen

Ich weiss, ich auch, so ein zufall großes Grinsen Augenzwinkern

Es gibt auch noch einen Trailer zum zweiten Teil

Da sieht man noch ein paar Sachen mehr. Da wurde die Geschichte ja wieder mal mit jeder Menge Action gefüllt.. Augenzwinkern

fragtest du mich einst
beim Aufstieg.

Self Evident

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Agarwaen am 05.07.2011 22:21.

05.07.2011 22:21 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

Das is leider noch nicht fix, bisher haben wir keinen Termin fürs Double Feature am WE gefunden, die sind alle am Di. oder Mi. unglücklich

Aber mal schauen, vielleicht gibts ja am WE dann doch noch eins.
Ansonsten brauchen wir einen Plan B rolleyes großes Grinsen

05.07.2011 22:27 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Diskordianischer Papst

[Themenstarter]

Schade, aber egal... Ich komm ja nicht wegen Harry Potter nach Wien Augenzwinkern

fragtest du mich einst
beim Aufstieg.

Self Evident

06.07.2011 13:10 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

*lol* eh nicht! Trotzdem wärs lustig gewesen smile

06.07.2011 13:34 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Diskordianischer Papst

[Themenstarter]

Das auf jeden Fall!

Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon drauf, ob nun in der Schweiz oder in Österreich.

Besonders auf die Schlacht um Hogwarts freue ich mich.

Im Buch fand ich das richtig schade, also da eine Spannung aufgebaut wurde. Und dann müssen sie noch das letzte Teil suchen. Das bremst die Spannung total ab.

edit: so, jetzt haben wir den Film auch noch gesehen. Die Schlacht um Hogwarts hätte ich mir buchnäher gewünscht. Die Handlung darum etwas weniger pathetisch und die logik-Lücken in der Handlung nicht so stark hervor gehoben. ("Wir suchen etwas von Ravenclaw." "Das Diadem." Na logo...)

Dafür war die Szene in Gringots genial. Ron sah zur Abwechslung mal echt düster aus und hat den nicht so überzeugenden Auftritt von Belatrix alias Hermine schön kaschiert. großes Grinsen

fragtest du mich einst
beim Aufstieg.

Self Evident

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Agarwaen am 19.07.2011 15:27.

19.07.2011 15:27 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Balan
Hobbit

Ich fand die Szene in Gringots auch klasse!Aber am besten fand ich den Kampf in Hogwarts! smile smile Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

25.09.2012 14:54 Balan ist offline Email an Balan senden Beiträge von Balan suchen Nehmen Sie Balan in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: