Ja ist sicher gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie hört sich das für mich nicht sehr begeistert an...
Apropos, sollte mich schön langsam auch für diverse Seminare und Übungen anmelden...bevor wieder alle Plätze vergeben sind -.-
21.09.2011 23:43
Agarwaen
Diskordianischer Papst
Gut, meine Euphorie hielt sich bis jetzt etwas in grenzen, weil ich doch irgendwie ein bischen Überrascht vom Ganzen Betrieb war. Zu beginn war das gerade ein bischen sehr viel neues auf einmal.
Wird sich aber vermutlich ab jetzt ändern, weil ich mich etwas daran gewöhnt habe. Ausserdem hat sich die grösste Panik verflüchtigt, nämlich die, dass ich vom Stoff her hinter allen zurück liege und nichts verstehe...
Ausserdem hab ich jetzt endlich ein Beispiel, wofür E=mc2 gut ist...
Weisst du noch, was ich dir sagte?
Und wofür ist es gut? Die Erkenntnis ist mir bisher nämlich noch nicht gekommen.^^
__________________ Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
23.09.2011 21:23
Agarwaen
Diskordianischer Papst
Der springende Punkt ist, dass Masse wirklich Energie ist
Das äussert sich im Massendefekt. Misst man die Neutronen, Protonen und Elektronen eines Atoms einzeln ist das Gewicht grösser als das Gewicht des Atoms. Masse hat sich in Energie umgewandelt.
*lol* so ein Jacuzzi wär schon nett^^ Aber nein, ich würd meine Wohnzimmer gern etwas "strukturieren" und außerdem bekomme ich ein Aquarium, da brauch ich noch etwas wo ich das drauf stellen kann
28.09.2011 10:25
Agarwaen
Diskordianischer Papst
Na toll... Schon bin ich erkältet... -.-