Auf winter-is-coming.net sieht man einen Film vom Set, eine (zugegebenermassen unspektakuläre) Szene mit Joffery, 3 Rittern der Kingsguard und einigen Lannister-Wachen. Das lässt die vorfreude hochkochen.
Ist zwar absolut verfrüht und noch nicht gerechtfertig, aber egal
Weisst du noch, was ich dir sagte?
[Themenstarter]
Naja 5 Wochen sind ja noch genug Zeit Das sag ich mir immer - hab ja noch genug Zeit und dann auf einmal ist die Prüfung in 2 Tagen und ich hab immer noch nichts gemacht -.-'
[Themenstarter]
*LOL* nein das kannte ich noch nicht, haha soo geil!
17.11.2011 22:10
Agarwaen
Diskordianischer Papst
Ja, da wird alles aufgegriffen, was man an der inneren logik bemängeln kann, vom Gold im Suppenkessel bist zu Jory Cassels seltsam verzögertem Ableben...
[Themenstarter]
Ja kannte ich auch schon, von Facebook
Das macht definitiv Lust auf mehr!! Vor allem gerade jetzt wo meine ganzen anderen Serien, die mir normalerweise helfen die Zeit zu überbrücken, alle in Weihnachtspause sind -.-
05.12.2011 07:07
Agarwaen
Diskordianischer Papst
Mittlerweile ist auch noch ein kurzes Interview mit Maisie Williams/Arya aufgeschaltet worden... Aber ob das bis April hinhält ist doch höchst fraglich... l'appetit vient en mangant
[Themenstarter]
Dankeschön, mir war langweilig im Büro letzte Woche da hab ich gleich ein paar verschiedene gemacht und jetzt kann ich mich nicht entscheiden welches ich nehmen soll deshalb, jede Woche ein Anderes