Ich bin bis Samstag nicht hier, nur für den Fall, dass mich jemand vermisst.
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
Aha und wo bist du denn?
Na schön das du wieder da bist
So, ich melde mich mal ab. Ich bin ab morgen bis Donnerstag im Juso-Sommercamp. *freu* Ich nehm den Laptop mal mit, aber ich bin nicht sicher ob ich ins Netz kann, mal sehen.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Firithoniël am 03.08.2012 22:23.
Na dann viel Spaß =) Aus Interesse: Was bedeutet Juso? Jungsozialisten?
jup. So, auch für mich haben die Sommerferien angefangen -.-
Viel Spaß und komm gesund wieder
das war eigentlich eher allgemein gedacht: Ich bin immer noch am überlegen wo ich hingehen soll. Aber irgendwie klemmts mit dem perfekten ort noch
Was schwebt dir denn bisher so vor?
Mein problem ist wie so oft, dass ich genau weiss, was ich nicht will...
*g* und das wäre?
Städtereisen, Strandferien, generell wo es viele Leute hat. Möglicherweise wirds Camping an einem Fluss geben (hoffentlich ist schönes Wetter)
Strandferien muss nicht gleich viele Leute bedeuten...da wo ich war waren fast gar keine Leute. Obwohl ich persönlich nicht mehr so sehr für's campen bin, hört sich das dennoch nett an
wenn das Wetter stimmt, ja. Wenns vorher in den Alpen regnet ist das Areal vom Hochwasser überschwemmt
Na dann drück ich dir die Daumen das es nicht regnet *g*
ist mittlerweile egal. weils sowieso regnen wird, hab ich mich in der jugendherberge einquartiert
Na auch nicht schlecht und sicher viel komfortabler als Zeltlager