Zitat: Original von Firithoniël Hab heute endlich die ganze Untergarnitur für mein Rokokokleid fertig. Naja, bis auf die Strümpfe, aber die sind schnell gemacht soweit ich gesehen hab. FOTO!! ich will's sehen und viel Glück für dein Bewerbungsgespräch! Hab heute frei!
Mein Höhepunkt heute: dieser furchtbare Tag ist nun endlich vorbei!
Bei mir: Die Lacher während der Mathestunde...
Die Sonne scheint (es ist ausnahmsweise mal nicht windig) und es angenehm warm Herrlich!
Endlich isses run, das Fachreferat. Doch gleich danach kam der absolute Tiefpunkt... nur 8 Punkte...
endlich mal etwas zeit zum entspannen
zum Glück ist schon Donnerstag!
Die Tatsache, dass wir 15 Minuten früher gehen durften! Bei so schönem Wetter und sowieso schon 10 Std. Unterricht...
alle meine Kollegen und Freunde sind endlich wieder aus ihrem Urlaub zurück
Hängematte + Gitarre =
juhu Freitag! Wenn das Wetter noch besser wird wär's perfekt
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 13.08.2012 08:32.
Ein freier Abend!
es ist war Montag..aber Montag ist Serientag
Grill heute abend. Und ein frisch bezogenes Bett.
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
Grillfest mit Kollegen.
Ich bin froh das es wieder Montag ist und die ganzen Grillfeste vorbei sein...eindeutig zu viel gegrillte tierische Profukte am WE
mein höhepunkt wird sein, wenns endlich wieder kühler wird. S ist immer das selbe. wenns kalt ist, möchen alle hitze und v.v.