Oooooh cool den BUSführerschein machen =D na dann ab zur fahrschule, wohnwagen kaufen, studium abbrechen und mit Jane durch die Prairie reisen =D haha Ach quatsch, ich finde 25 kling tschon wieder irgendwie---bodenständig =D
Auch hier noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Bei mir ist es jetzt 24. Ich finde 21 klingt immer noch sehr jung, du musst dir also keine Sorgen machen.
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
Danke haha okee dann komm ich mal wieder runter =D
Alles Gute Galadwen!!! Viel Glück und einen schönen Tag wünsch ich dir! Und auch mal danke fürs Forum und deinen Einsatz hier!
Dankeschön!!
Keine Ursache.
Alles Gute, Galadwen! Wünsche dir einen schönen Tag und nur das Beste im nächsten Jahr!
Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag... Feier nicht zu wild Heute bist du ein Jahr älter als gestern
Happy Birthday, Galad!
Dankeschön! Vielen Dank an euch! Die Feier war recht gesittet, immerhin bin ich keine 16 mehr, da kann man's ruhig gelassener angehen
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 09.12.2012 20:39.
Ach, das geht mir auch so, die Zeit der wilden Partys ist irgendwie vorbei...
Stimmt so nicht ganz bei mir. Ich weiss nur, was mit einem Bestimmten Zustand noch geht (noch 1/2 oder 3 Bier) bzw. was echt nicht mehr dring liegt (Spagat, Salto Rückwärts). Aber mal ernsthaft... Es sieht so aus, als hätten wir ein ganzes Jahr übersprungen und einfach zweimal Galadwen beglückwünscht...
Du bist ja auch noch jünger. Aber tatsächlich. Da wurden wir alle vergessen am Geburtstag.
Schaut fast so aus Na dann nachträglich noch alles Gute an euch
dingeling... die firma dankt
Danke.^^ Ich glaub ich hab noch nie Gratulationen ein halbes Jahr nach meinem Geburtstag entgegen nehmen können. Der Nächste auf der Liste ist dann jedenfalls Therag.
Ja im Jänner, diesmal werden wir keinen vergessen