Hab ich noch nicht gesehen, aber hab davon gelesen und hab es eigentlich noch vor, den mal zu schauen.
__________________ Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
10.01.2013 18:00
Galadwen
Forumherrin
Ich hab den Film auch gesehen! Am Anfang ist's der schnelle Szenenwechsel etwas wirr und gewöhunhsbedürftig, aber wenn man die anfängliche Verwirrung mal überwunden hat, ist der Film wirklich grpßartig.
Vor allem auch die schauspielerische Leistung muss man hier definitiv hervorheben, da ja alle Mehrfachrollen spielen, die sich hin und wieder seehr voneinander unterscheiden.
Echt toller Film, super Geschichte (sehr gesellschaftkritisch) und super Umgesetzt
[Themenstarter]
Ja, der Szenenwechsel am Anfang lässt wohl so manchen zuerst ratlos dastehen (bzw. -sitzen).
Die Szene, in der Sonmi die wahre Funktion des Schiffs erfährt erninnert mich etwas an Matrix. Muss aber nicht unbedingt sein.
Die schauspielerische Leistung ALLER Schauspierler (und das ist ja eben das coole daran ) ist echt toll. Vorallem weiss man ja erst am Schluss von einigen Rollen, dass es ja dieselben waren (ging zumindest mir so^^).
15.01.2013 16:23
Galadwen
Forumherrin
Zitat:
Original von Therag
Vorallem weiss man ja erst am Schluss von einigen Rollen, dass es ja dieselben waren (ging zumindest mir so^^).