Enya-Only time
Simon & Garfunkel - The Boxer
Chris Isaak - Blue Hotel
Bruce Dickinson - Tears of the Dragon
Queens Of The Stone Age - Little Sister
Dritte Wahl - Alle Tage alles gleich
den Regen
Den Gehaltszetteldrucker! Weihnachtsgeld!
herzlichen gl�ckwunsch Iron Maiden - These colors don't run
Sabaton - Poltava
placebo - meds
Soundtrack: Main Theme von Far Cry 3
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 03.01.2014 10:04.
Ja, Panik - like a huricane @galadwen: kennst du die? die kommen/kamen aus deiner Ecke
Ich kenn die nur vom Namen her, die h�ren sich aber gar nicht nach Burgel�ndern an eher wie Wiener Den Soundtrack von Skyrim Einfach herrlich!
Zitat: Original von Galadwen Den Soundtrack von Skyrim Einfach herrlich! Hab das grad gesehen und h�r ihn mir jetzt an Skyrim geh�rt zu den musthaves, wenn ich mir mal ne modernere Konsole zutue als die Nintendo64
Zitat: Original von Therag Zitat: Original von Galadwen Den Soundtrack von Skyrim Einfach herrlich! Hab das grad gesehen und h�r ihn mir jetzt an Skyrim geh�rt zu den musthaves, wenn ich mir mal ne modernere Konsole zutue als die Nintendo64 Definitiv! Elderscrolls rockt! Ich suchte das schon seit Monaten total Und der Soundtrack ist echt ein Traum Kid Cudi ft. MGMT - Pursuit Of Happiness
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 12.03.2014 09:55.