Die Szene mit Oberyn und dem Mountain ist ja schon echt heftig. Ich wusste natürlich, was passiert (habs sogar erst noch gelesen), aber daaaaamn! Ich dachte nicht, dass sie es so heftig machen. Und das noch vor dem Frühstück...
__________________ Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
02.06.2014 20:04
Galadwen
Forumherrin
[Themenstarter]
Jaa, ich war auch etwas geschockt, hätt ich nicht erwartet - aber geil!
Freu mich schon auf die nächsten Folgen
Oh ja, ich auch. Die letzte Folge wird sicher geil. Da erwarte ich Tywin auf dem Klo, Aria auf einem Schiff und natürlich Lady Stoneheart (als letzte Szene - da freue ich mich schon auf die Reactionvideos. ).
__________________ Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
Ich denke, sie streichen die erste Szene von Lady Stoneheart aus den Büchern und bringen gleich ihre Begegnung mit Brienne. Da kann man sich als überraschter Zuschauer dann auch mehr in sie hinein versetzen.