*looool* so sieht er jetzt aus^^
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 23.04.2007 10:15.
Süss! Wie heisst er?
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
Felix, aber ich sag immer Schnüffel zu ihm *lol*
Sweet! Meine Meerschweinchen heissen Gandalf und Erwo *lol* Obwohl es eigentlich Weibchen sind... Gandalf heisst so, weil sie grau und weiss gefleckt ist. Passend, nicht?
Joa *lol*
Eigentlich haben wir sie nur aus Spass so genannt, aber irgendwie sind die Namen hängen geblieben...
Ja beim Felix war das auch so, da hab ich mal angefangen mit "Schnüffel" und jetzt sag ichs immer^^
Passt ja auch zu einem Kaninchen...^^
Das ist ein Hase und kein Kanninchen *gg* aber, ja es passt^^
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 23.04.2007 19:33.
hast du nicht Erzwo gemeint???
Womit?
*verwirrt ist*
das braun weiss schwarz gemusterte Merschweinchen heisst normalerweise nicht Erwo sondern Erzwo...
Oh! Ups, ja du hast recht... Der Name kommt von R2D2, aber ein Tier so zu nennen ist irgendwie nicht wirklich persönlich (so durchnummeriert...) also wirds halt ausgeschrieben.
was stellt ihr euch unter einem Poulet-Schenkel-Steak vor???
K.A Geflügel?
Gehackter Pouletschenkel zu einem Hacksteak geformt? K.a...
bei uns gabs das heute im restaurant, aber ich hab nich da gegessen, also werd ichs wohl nie erfahren... wir haben häufig so abenteuerliches Zeugs im Menu.
Frag doch mal!
wär was, aber irgendwie hab ich absolut keine lust Martin mal schnell zu telefonieren.