Was gibt es sonst noch für Berufen?
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
Es lebe die neue Deutsche Rechtschreibung!!!
doch dochenen!
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Agarwaen am 03.05.2007 18:06.
Das ist Finnisch...^^
:-) gg ihr sprachgelehrte :-) hmm finnisch, kann ich net, dänisch nö.. helvete jelvsker!.. norwegisch ein bissel :-)
irgend etwas mit Hölle, aber mehr hab ich nicht verstanden...
Vielleicht hat er auch die Schweiz gemeint... Helvetien und so...^^
no, sonst hätte ja der Norwegische Black Circle seinen Laden Helvetien genannt... Ist irgendwie nicht so fluffig in einem Laden, der Black-Metal vertreibt.
Das Wort fluffig passt irgendwie nicht zu Black Metal... Da stelle ich mir eher was rosarot-flauschiges vor, nicht etwas stachelbesetzt-schwarzes. Aber BtT!
@Firithoniel: Fluff = passend, dem Hintergrund entsprechend (RPG-Jargon) z.B. ein Ork bei Elben lebt ist nicht fluffig. Was hat man den mit Berufen für Vorteile? Kann man als Schmied seine eigenen Waffen machen oder einfach nur Geld verdienen?
@Agarwaen: woher soll ich das denn wissen?!
öhmm hmm ich weiss net ob ichs richtig geschrieben habe aber es sollte verdammte scheisse heissen :-)
Na, dann hatte Agarwaen mit der Hölle doch ziemlich recht...^^
wobei, höllische scheisse klingt ein bischen blöd. die frage, ob man mit bestimmtem Beruf einen Vorteil hat, war eigentlich an Tarian gerichtet, da er das Spiel ja spielt...
Ich meinte eigentlich das fluffig, aber egal... Aber auf Tarians Antwort bin ich natürlich auch gespannt...^^
also mal antworten.. z.b. schmied kann man waffen bauen oder als schneider rüstungen.. naja jeder beruf hat so seine vorteile..