ich find schwule süß
__________________It's times like these when you know you're unwelcome... A back full of ideas all alone in the world...
@Indil: kennst du irgendwelche Schwule oder sagst du das einfach nur so???
*lool* noch lustiger find ich von betrunkenen Frauen angemacht zu werden *gg* is mir in letzter Zeit schon mehrmals passiert. Hmm ich glaub ich hab zu viele homosexuelle Freunde *rofl*
@Galad: von betrunkenen Frauen angemacht zu werden würd mich jetzt nicht im geringsten aufregen...
Ich sprech ja auch von mir und nicht von dir oder von Männern im allgemeinen *lol* Das dir das gefallen würd könnt ich mir schon vorstelln, betrunken und willig *rofl*
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 23.05.2007 21:11.
Zitat: Original von Galadwen betrunken und willig hehehe, mach mal nen Punkt. meist bin ich an Partys so zu, ich könnte nicht mehr selbst wenn ich der einzige Mann auf einer Poolparty wär... Alkohol hat halt einen Vorteil: Am nächsten Morgen hat man auch noch was davon!!! ok, pause: normalerweise lach ich nicht ab meinen eigenen Witzen, aber der ist mir jetzt irgendwie gelungen... find ich... im moment...
*lol* Tja stimmt da hat man meist sehr viel davon. Und wie ein Freund von mir immer sagt: Warum Zähneputzen - für den Geschmack hab ich bezahlt... *gg*
schon. ich denke, wir sollten jetzt mal aufhören, Orlandos Thread zu misshandeln. Heute war bei uns in der Zeitung ein Interwiew mit ihm über seinen Werdegang, Coole Hunde, sein bestes Stück und Heiratsanträge Kurz: er wird sich nicht auf der Bühne nackt zeigen, will schnellst möglich heiraten, den antrag beim Bungee machen (vor dem Absprung) und bedauert es, dass der abschnitt mit FdK zu ende ist, will aber keinen 4. Teil
Hmm mit wem is Orli im Moment zusammen? Wer is seine Freundin? Ich les keinen Tratsch - also weiß ich das auch net^^
und da fragst du mich? k.a. aber es muss jemand mit einem Starken Herz sein, wenn er sich von einem Staudamm stürtzt und "willst du mich Heirateeeeen" schreit! wo wir schon dabei sind, die Szene wo sie in New Zealand beim Bungee sind ist einfach cool.
Sorry wusste nicht das du das nicht weißt, dachte das stand vielleicht auch in dem Artikel, wenn er schon so großartig vom Heiraten spricht. Also ich könnte mir was romantischeres vorstellen als beim Bungee einen antrag zu kriegen. z.B.: beim fallschirmspringen
ich glaub, er ist mit niemandem zusammen, da stand irgendetwas wie 'ich möchte schnell heiraten, sobald ich jemanden finde.' das heisst also, mit seiner Freundin ist bald Ende, oder er ist Single. Frauen geht nach London, Orlando wants you! wenn ihr nicht durchgekommen seit, könnt ihr auch zu mir kommen.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Agarwaen am 23.05.2007 22:36.
Aha, hmm naja, wie gesagt ich hab von solchen Sachen keine Ahnung, les mir solche Artikel nicht durch - schau mir da nur die Fotos an.^^ Wahrscheinlich, wenn der so leicht zu haben wär, dann hätt ich ihn schon *lol*
Vergiss es! Er würde mir gehören... @Agarwaen: Ich hoffe, dein Aufruf hat mich nicht eingeschlossen?! Weil ich nämlich nicht durchgekommen bin...
schon gut, von dir weiss ich, wie du aussiehst...
*rofl* (Sorry konnt ich mir nicht verkneifen )
Vor allem bin ich deine Schwester... Ich glaub, das ist der grössere Hinderungsgrund.
Das muss Geschwisterliebe sein *g*