das lied kann ich jetzt hier einfach nicht aufschreiben. so solidarisch bin ich noch... := aber jetzt bin ich schon bei disturbed - the sickness k.a. was dass für eine Band sein soll, aber eigentlich gehts mir eher ums youtube-video.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Agarwaen am 17.05.2007 22:03.
Husten
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
Children of Bodom - lake bodom
Warlock - All we are
Schandmaul - Verbotener Kuss
__________________It's times like these when you know you're unwelcome... A back full of ideas all alone in the world...
lachen
The Bard's Song - BG
Kinder @Galad: was würde ich jetzt dafür geben, das zu hören...
man kann eben nicht alles haben^^ ein paar Studenten im Garten reden...
Eisregen - Nur dein Fleisch
Gabry Ponte - Crazy
Eisregen - Die Schwarze Rose
Apocalyptica - Bittersweet
Eisregen - ...und sie blutete einen ganzen Sommer lang.
The Dark Elf - BG
a dark seed of evil is grown!!! das geilste lied wo gibt die Tastatur und meinen Komputer (er ist nah am kolaps)
^^ Studenten besoffen im Garten meinen Namen rufen *rofl* Die Spinnen die Eisenstädter^^
endlich wirst du wieder mal von betrunkenen Jungs angemacht ^^ hast dir wohl schon sorgen gemacht, etwas stimmt mit deiner Frisur nicht mehr so *wegduck* Meinen Bruder, wie er sich bei 30° C zudeckt...
Jaja duck dich nur^^ Summerwine - Ville Valo und Natalia Avelon
ich kann leider keine musik hören, weil mein Bruder im zimmer nebenan schläft und die wand dünn ist. aber zum einschlafen werd ich den Score von die Gefährten hören!