Blöd... Können sich Köche eigentlich nicht frei nehmen??? Also, Galad, jetzt musst du wirklich kommen, sonst ists nur halb so lustig!
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
Ach wem sagst du das, ich will ja auch. Das mit den Finden geht schon bis jetzt hab ich noch alle meine Leute gefunden und ich bin normal auf größeren Festivals *gg* Wie Agi schon sagte fleißig SMSn und Telefoniern *gg*
Das heisst, ich darf nicht vergessen meinen Aku aufzuladen bevor wir gehen^^ (ist mir schon mal passiert als ich in die Ferien fuhr. Aufladegerät natürlich auch nicht dabei... Am 2. Tag konnte ich das Ding nicht mehr benutzen -.-)
Also auf allen anderen Festivals auf denen ich war, gabs überall auf dem Festivalgelände Aufladestationen für Handys - aber das war nur so weil so ziemlich alle Festival unter anderem von Nokia oder One... gesponsort wurden - wie das beim Wacken weiß ich nicht!
also, das Wacken ist zu ca 100 % nicht von Nokia gesponsert, also würd ich mich nicht drauf verlassen. unmöglich ist es aber sicher nicht.
so sieht es aus: es gibt 2 Bankomaten in Wacken-Dorf und nochmals 5 in 3 Nachbardörfern + 1 direkt auf dem Festivalgelände. Eng wirds trotzdem, denk ich mal Auf dem Festivalgelände gibts ein Info Office mit folgendem Service: > Internetcafe > alle Infos über und rundum dem W:O:A > History über 15 Jahre W:O:A > Verkauf von official W:O:A Merchandising > Verkauf von official W:O:A Outdoor Zubehör > Steckdosen, um Eure Handys zu laden > Telefone / Faxgerät > Getränke > 24 h Stunden-Service ab dem 31.07.07 > Hilfe jeder Art
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Agarwaen am 30.05.2007 07:23.
Na sag ich doch, is alles da was man haben muss. Nur was man noch dazu brauch um die Dienste zu nutzen --> ZEIT! VIEL ZEIT! *gg*
ja, aber fürs dringendste kann man sich angeblich ein Klohäuschen mieten... die prov. Running Order ist auch schon online. der letzte Tag wird hart: Party bis mindestens 3 Uhr Morgens, danach Zelt abbauen und um 3 Uhr in den shuttlebus nach Hamburg. und alles ohne MP3-Player...
Wieso? Darf man den nicht dabeihaben? "Hilfe jeder Art"... Was die wohl machen, wenn ich ihnen sage, sie sollen mir helfen mein Streicholz an der nassen Seife anzuzünden?! Nicht dass ich dort eine nasse Seife dabeihätte^^ Spass beiseite... Das ist wirklich ein super Angebot! Und was die Zeit angeht: davon haben wir den ganzen Tag und die ganze Nacht^^
*lol* Geil, das hab ich bisher noch nicht gehört das man sich ein Dixiklo mieten kann, das wär fein am Frequency *lool* Denn diese Häuschen sind seeeeehr gefährlich *lool* naja ich denk mal du willst auch Bands sehn und saufen und so, da willst du sicher nicht am Bankomat oder bei den Steckdosen stundenlang warten!^^ Also: Genügend Geld mitnehmen! und das mit dem Handy wird schon gehn, meins hält zum Glück ne gute Woche wenns anfangs voll aufgeladen ist*g* Aber da hatten wir schon ärgste Probleme, so wegen Akku ausgefallen und so. Deshalb haben wir jetzt so ein Teil zum Aufladen ohne Steckdose - nur mit Muskelkraft *gg* Das ist eigentlich ne Induktionstaschenlampe, die hat uns jemand umgebaut, so das man das Handy aufladen kann. Man muss "nur" das Ding schütteln und das Händy wird geladen. Is aber seeehr anstrengend^^
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 30.05.2007 12:08.
wir können uns ja abwechseln @Firi: MP3 darf man schon dabei haben, aber ich habe schlechte erfahrungen gemacht und das risiko ist auch relativ hoch (Diebstahl oder Kaputtgehn wegen Regen usw.) Ihr Frauen habts wieder mal schön: es gibt ein gratis Lady-Klo (k.a. was das sein soll) Männer müssen anstehen und für sauberkeit erst noch was zahlen. was aber ganz geil ist: es gibt eine Autowaschanlage für Menschen!
*loool* @Agarwaen: stimmt, hab ich nicht bedacht... @Galadwen: also zumindest mit dem Saufen lassen sich die 2 Dinge verbinden. Und was das Schüttelding anget: binds dir an den Kopf und geh ans Konzert...
Also was das mit dem MP3Player angeht - ich hab da keine schlechten Erfahrungen gemacht. Hab immer Minidisc oder MP3Player mitgehaht - einmal sogar nen Laptop. Is weder kaputt gefangen noch geklaut worden (Schloss fürs Zelt mitnehmen!). Das meiste was geklaut wird liegt entweder vor den Zeltern rum oder im offenen Zelt. klar wenn jemand voll auf diebstahl aus ist dann kann er das Zelt auch einfach aufschneiden - aber wie gesagt das meiste wird so "im Vorbeigehn" gestohlen.
okey, du bist hier die Referenzperson Apropos Zelt: das sollten wir früher oder später auch noch geklärt haben... Ich werd mal nachsehen, ob unser altes zelt schon vermodert ist, oder ob man noch darin schlafen kann.
*lol* ein gutes Zelt is immer wichtig, wasserdicht sollte es halt schon noch sein^^
klar. es wurde nur längere zeit nicht gebraucht, ansonsten sollte es noch in gutem Zustand sein. soweit ich weiss lagert es in unserem Keller und das es wasserdicht ist, dafür kann man schon sorgen. Wollt ihr noch ein Frauenzelt?
*lol* Frauenzelt^^ *tzz* Egal, wenn ich komm dann hab ich sowieso mein "4 Mann/Frau-Zelt" mit *gg*
Dann brauchen wir ja unser 3-er nicht mehr. Es hat aber 2 Räume und ein Vordach! Und ich hab keine Ahnung wie aufstellen...
Die Iglu-zelte sind mir das liebste, 2 oder 3 Standen und das Ding steht. Aber wir mit unseren Pavillions und Bundesheerzelten und Vorzelten für unseren Wohnwagen *pff* das ist anstrengend. Wir brauchen am Novarock glaub ich einen halben Tag nur um unser Camplager aufzubauen^^ Was is es denn für ein Modell -> Iglu?
@Firithoniël: wir haben 2 Zelte: 1 Igluzelt für drei bis vier personen oder so. und ein Familienzelt mit 2 Räumen (1 Schlafraum und 1 Wohnraum).