Zwei Dinge nur: 1. die Spezialausstattung, die bisher veröffentlicht wurde ist eine einzige werbekampagne. das nervt so richtig. 2. Klar, auch teil 1, 2 und 3 waren schon kommerz am äussersten Limit, aber ein 4 Teil wäre so etwas von scheisse, dass es mir wohl nicht mal mehr den kinoeintritt wert wäre.
Ich bin auch eher dagegen. Es wurde alles gesagt, was gesagt werden musste und die Geschichte mit Will und Elizabeth ist meiner Meinung nach auch abgeschlossen (siehe Szene nach dem Abspann). Übrigens: Johnny hätte nichts gegen eine Fortsetzung! Orli und Keira hingegen wollen nicht mehr mitmachen. So gesehen wäre es lustig, einen oder auch mehrere Filme nur mit Captain Sparrow zu sehen. ("Die komischen Abenteuer des Captain Jack Sparrow" o.ä.^^). Da könnte man wirklich was draus machen.
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
Also es gibt sicherlich noch eigeniges das es zu erzählen gibt. Und was die Geschichte zwischen Will und Lizzy angeht - die intressiet mich nicht. Von mir aus können sie Elisabeth im 4. Teil sterben lassen - auch gut!
da ist wohl jemand eifersüchtig
Dafür das sie nicht an Will interessiert ist, ist das ziemlich seltsam... *lol* Aber genau das meinte ich, diese Geschichte ist vorbei und hat sowas wie ein Happy End. Jack Sparrows Geschichte kann man noch weiterführen (oder auch was von früher, ein Prequel). Aber dann würde ich es nicht mehr Fluch der Karibik nennen, sondern was anderes, weil FdK ist für mich mit Jack, Will und Lizzie^^
Zitat: Original von Agarwaen da ist wohl jemand eifersüchtig *lol* nein eher nicht, aber wie Firi schon sagte - ich mag Will auch net wirklich *gg* Hauptsache Jack ist dabei - mehr will ich gar nicht^^
Wir sollten also so schnell wie möglich ein Drehbuch schreiben und es den Filmbossen schicken. Sonst machen sie noch was dummes...^^
*lol* wenn ich das schreiben würd, dann würde lizzy in den ersten 4 Minuten des Filmes sterben und im laufe des Films füre Jack Wills platz einnehmen^^
das ist wohl eher unwahrscheinlich. immerhin sind sie ja so etwas wie Freunde
*tzz* aber nur "so etwas" und nicht wirklich befreundet^^
Ich würde eine Geschichte mit Jack schreiben, die vor FdK spielt... vielleicht auch mit der Meuterei auf der Pearl... wär doch was.
no, das fänd ich langweilig. allgemein, bei Prequels kann man meist die Spannung nicht aufrecht erhalten. eher die suche nach dem Jungbrunnen oder so.
Das Prequell muss ja nicht zwingend was mit der nachherigen Geschichte zu tun haben. Ich meinte eher einfach etwas selbständiges, das zeitlich vorher spielt. Aber eigentlich spielt es gar keine Rolle, wann es spielt. Solange Capt. J. Sparrow dabei ist, ist es sowieso lustig...^^
Ja das mit dem Jungbrunnen könnt ich mir auch intressant vorstelln
Was für ein Jungbrunnen? Hab ich was verpasst?
meeensch hast du gepennt im Film, oda was? *gg*
wie gesagt, sie ist langsam etwas erinnerungsschwach, aber ich mach dir einen guten preis Also: ganz am Schluss kommt doch die Crew zu Barbossa und fragt, weshalb sie Jack zurücklassen mussten. Der will ihnen die Karte zeigen, aber die mitte ist rausgeschnitten. Danach sieht man Jack in seinem Boot mit dem Mittleren Teil der Karte.
Na? klingelt da was bei dir??^^