Dann würd ich euch das Familienzelt empfehlen - mehr platz is immer gut^^
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
dann irrst du dich aber gewaltig. ausserdem, Grösse ist eine Sache, Gewicht eine ganz andere. Aber bevor wir hier weiter spekulieren, wartet doch mal, bis ich das abklären kann.
Gut, dann schau dir die Sachlage mal an und sag dann bescheid
werd aber ca. 1 Woche keine Zeit dazu haben. Am montag habe ich eine abschlussprüfung.
Oh na dann viel Glück vorerst. Hm gut was ist noch wichtig auf einem Festival, i weiß ja nicht wie die Gegebenheiten dort sind, aber Gummistiefel können nie schaden *lol*
Seh ich so aus, als hätte ich Gummistiefel??? Ich nehm die Wanderschuhe mit...
du kannst dir ja 'Wacken- Gummistiefel' kaufen. Habt ihr schon gesehen was im Full Metal Bag ist?
*lol* sollte man aber wiklich dabei haben ich hab mir vor Jahren auch extra für Festivals stylische Gummistiefel gekauft - und glaubt mir die haben sich mehrfach bewährt^^ *lol* es gibt sogar nen Müllsack im Full Metal Bag
Und Kondome... Aber ich glaub nicht dass ich die brauchen werde... Ähm, lassen wir das... Der Regenschutz sieht irgendwie unheimlich aus... Und von dem hoffe ich wriklich, dass ich ihn nicht brauchen werde!
*lol* wer weiß vielleicht triffst du deinen Traumprinzen am Wacken *fgg*
Vielleicht, aber deswegen steig ich dem nicht schon nach ein oder 2 Tagen in den Schlafsack...
Lieber gut vorbereitet sein als ein Risiko reingehn *lol*
was mir noch fehlt ist eine Bierflasche oder so was. Spezieller Wacken-Jacky wär mal was
Ja, das wär nicht schlecht...^^
leider haben wir hier Regen. das Zelt aufzustellen wird eine elende Quälerei!
Zuerst muss es auch noch jemand in Cerneux-Godat holen...
Warte nur, bis wir das aufstellen müssen. dann ist das holen das geringste Problem.