Ich meinte, wenn du mal dort bist...^^
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
dann hat man anderes zu tun. da sitzen dir manchmal einige leute im Nacken...
wir scheinen ja gerade unser Jahrestief zu haben. ich seh schon die Schlagzeilen: "Nicht nur Kinobesitzer, auch Forenbetreiber gehen von die Hunde" und auf der 2. Seite: "Bier & Getränkeindustrie Boomt" Ich würde sagen, es ist an der Zeit umzuschulen
Jemand soll mal im rpg weitermachen. Wir sollten endlich aufbrechen, aber wenn ihr eure Schmiedegeschichten nicht fortsetzt...
du kannst ja auch weiter machen. wie wäre es z.b. wenn du einen Zeitsprung machst und so anfängt: Am nächsten Morgen, nicht weit vom Haupttor Minas Tiriths ich denke, mittlerweile hätte man genug zeit gehabt, zu reagieren.
Ich habe erwartet firi oder tarian machen mal weiter...
anscheinend nicht, aber die Idee wär grundsätzlich nicht schlecht.
Aber ihr habt ja da eure Geschichte mit dem Schmid am laufen... und ich dachte ich warte bis ihr das erledigt habt... Als ich das letzte mal einen Zeitsprung gemacht habe, wars ja nicht recht.
das hat sich ja erledigt.
Oh, tatsächlich... Mal schauen ob mir was einfällt...^^
Hm Tarian werden wir wohl mitziehen müssen, aber ich hab im moment wenig Zeit zum Posten.-. -
Geht mir ähnlich. Und Ideen hab ich auch keine... -.-
ich werd mir mal überlegen, wie wir weiter gehen könnten... ich denk mir eine vorlage aus, die jeder annehmen kann bzw. muss.
fuck jetzt hab ichs wirklich wieder geschafft von dieser site zu verschwinden.. fuck... ich könnte mich selber schlagen.. sry leutz dass ich so lange (mal wieder) net da war... ***** danke dass ihr mich beim rpg sozusagen mitgeschoben habt..
__________________La Garde meurt, mais ne se rend pas!
Na ja, viel weiter sind wir noch nicht gekommen...^^ Kommst du wieder öfters? *hoff*
@Tarian: kein Problem, war mir ein vergnügen
ich hoffe dass ich mehr on kommen kann :-)
neues Thema: ich habe auf meinem Computer zu hause ein Internet-Problem. Er meldet immer: DNS-Server konnte IP- Adresse nicht entschlüsseln. Hat irgendjemand eine Ahnung, wie ich das in den Griff kriege? thx
Ähm was geht den nicht? So wie sich das anhört, kann er bestimmte Seiten nicht finden - oder?. Denn der DNS-Server (Domain Name System -Server) wandelt die IP Adressen in das www.irgendwas.at (z.B) um. Aber was da nicht funken könnt *hm*. Was genau geht denn nicht?