@Agi: Na gut das ich nicht du bin. sonst würd ich schon unter der Erde sein^^ DBS lernen - will nicht -.-
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 19.06.2007 13:36.
Zu heiss um klare Gedanken zu fassen...
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
Schmerzen...
Heute vergrössere ich meine CD-Sammlung. und zwar brauche ich noch mehr wirklich harte Bands. das zeug hier wird mir langsam zu lasch.
...müde
Slayer, Kataklysm und Amon Amarth werden meine Sammlung bald ergänzen.
Kann es sein, dass ein Spiel mit Mindestanforderung Windows 95 auf Windows XP nicht läuft??? Und wenn nein, was mache ich falsch???
was für ein spiel?
Nova war geil!
das hat sie schon Mal gedacht.
na da siehst du mal wie geil es wirklich war^^ freu mich schon auf Spanien
Die Siedler II. Habs in der KB genommen...
*im dreieck spring* Juhuuu, ich bekomm endlich die Studiebeihilfe, und dann auch noch 400 Euro im Monat *gg* is da nicht geil. So viel Geld fürs NIX tun *gg*
soo viel geld ist das jetzt auch wieder nicht. gebrauchen könnte ichs trotzdem. Ich schick dir meine Kontonummer gern per Mail. - Wir akzeptieren auch Eurocard/Mastercard! -
Fürs nix tun is es genug, und ich fínds nur so cool weil alle meine Freunde nicht viel mehr als 300 Euro bekommen *lol* Tja Winzerkinder bringens voll *gg* Sorry wie du schon sagtest, soo viel is es nun auch wieder nicht das ich dir was überweisen könnt^^
hehe Man ist das Pizzabrot gut!
Noch soo viel Stoff und nur noch 2 Tage Zeit
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 20.06.2007 12:03.
noch eine Woche, dann gehts los!
ich will net raus gehn, viel zu heiß
Was für ein Berg...