dass er bald buchen (M-Train) würde.
Wow! Geil!!
noch eine Hammer Nachricht: insgesamt sind es über 500 Leuts im Tsug.
Das wird voll... ausser sie hängen noch ein paar Wägen an.^^ Lol: Tsug
wieso soll das voll sein??? im 05 haben sie 640 Leute gehabt.
Woher soll ich wissen, viewiele Leute in so einem Zug platz haben?
es sind jetzt total 550 od. mehr! noch eine Ansage: Maiden spielen am Wacken 08, deshalb ist gestern die Internet-Seite tot zusammengebrochen!
Nein, ernsthaft jetzt??? Ich erinnere mich noch an deine Erklärung wieso die das nie tun würden...
Zitat: Original von Firithoniël Ich erinnere mich noch an deine Erklärung wieso die das nie tun würden... was würden sie nie tun???
Ans Wacken kommen. "600'000. Für jeden." "Was?! Da spielen noch andere Bands?"
Hast dus schon angehört? Im übrigen: das war ein auszug aus einem Satirischen Buch über Wacken, also nicht ernst zu nehmen! klar?
In Satiren steckt immer auch ein Körnchen Wahrheit...^^ Also, das heisst, sie kommen wirklich? Geil! Ich weiss wo ich Anfangs August '08 bin!
und ich weiss, wo ich Ende Juli bin - > Metal Train!
Ja, logisch. (Wo sonst? )
noch was: das Wacken 07 ist kurz vor sold out, die letzten Tix sind freigegeben und die letzte Band wurde bestätigt: als Zugabe kommt Turisas aus Finnland. zum glück haben wir einen reservierten Platz!
Wieviele Leute sinds diesmal insgesammt? Weiss man das schon?
ich hab absolut keine Ahnung, aber ich schätze 62'000 im Minimum! Nächstes Jahr mit Iron Maiden dürften es genau so viele sein!
Oder mehr... Wow. Ich freue mich mit jedem Tag mehr darauf!