Galadwen
Forumherrin
[Themenstarter]
|
|
|
27.01.2007 21:42 |
|
Haldir
Gast
|
|
Um die Frage zu Beantworten, zu wechlem Volk ich gern angehören würde, kann ich nur folgendes dazu sagen:
Ich würde gerne den Elben angehören, so zu sagen der Rasse "Calaquendi".
|
|
30.01.2007 07:20 |
|
Elvellon
RPG-ler
|
|
Viele können sich nicht so sehr mit den Zwergen anfreunden. Das liegt vielleicht draran, da sie nicht so "perfekt" dargestellt werden, wie die Elben, welche widerrum, ich glaube, aus diesem grund am beliebtesten sind. Jeder würde gerne mal perfekt sein und stellt sich deshalb in seiner Fantasie vor einer zu sein. Ich allerdings bin jemand der sich immer versucht mit seinem charakter zu indentifizieren und deshalb muss meine Lieblingsrasse, wie ein Mensch ausgewogen sein, was seine vorteile und Nachteile bzw. ihre eigenschaften angeht.
Da ich ja der Rasse Mensch schon angehöre gibts da auf der "guten Seite" nicht mehr viel Auswahl, was in dieser hinsicht die kriterien erfüllt:
Deshlalb mag ich die Zwerge so, schließlich gleichen sie den Menschen von ihrer reinen charakteristik noch am meisten.
Die Vorstellungen an ein perfektes Wesen oder Spezies (wie z.B. Elben) kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und will es mir auch nicht vorstellen können, selbst in einer Fantasywelt. Dies kann nun auch daran liegen, weil ich ein Realist bin.
@Firi: Erklär mir dann mal wie ich als Mensch oder zwerg nach Valinor kommen soll?!
Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Elvellon am 30.01.2007 14:57.
|
|
30.01.2007 14:50 |
|
|