Hmm hoffentlich ist der Film heut wirklich so gut wie sie behauptet...
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
genau in dieser Minute hat es angefangen zu kübeln was die Kübel der Kübel hergeben!
@Firi: "Unsichtbar - Zwischen den Welten" *lol* Ich will wissen werden Eintrag über Podersdorf in Wiki erstellt hat. Ist Hotter überhaupt ein deutsches Wort?^^ Aber mein Opa wird erwähnt ...das ist cool *gg*
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 10.07.2007 09:24.
in welchem zusammenhang kommt Hotter den vor? hab ich noch nie gehört...
Naja ein Hotter ist das Gebiet um und in einem Dorf. Wir sagen das hier schon, aber das ist eher ein Dialektwort, also auf Wiki hätt ich das nicht unbedingt geschrieben^^
Hab ich auch noch nie gehört... Soll ich jetzt wirklich noch die Klassik-CDs shelfen? (Ok, die Alternative sind die Musiknoten... :ugly
will nicht mehr lernen...
Hotter wird auf Wiki mit 'Gebietskörperschaft' angegeben.
Meine Rede^^ Das Gebiet das der Gemeinde des dementsprechendes Dorfes gehört
Klassik geshelft. Mach die Noten am Nachmittag...
hmm wieso geht das net so wie ich das will, blödes SQl
So Mittag
hmm schwierig....sehr schwierig
wir in der schweiz rechnen nur mit 3 Jahreszeiten: dem Winter, der Regenzeit und die Zeit-dazwischen (das ist, wenn kinder gemacht und gebohrt werden) @Galad: welcher ist denn dein Opa? hat er den Wahlspruch geschrieben oder ist er im Gemeinderat?
Jetzt ist er nurmehr im Gemeinderat, er ist der langzeitbürgermeister Johann Ettl *gg*
Warum hab ich plötzlich über 2000 Beiträge...?!?!
ich glaub, die alten beiträge wurden dazugeschlagen.