ists von Zürich nicht günstiger?
Flughafen Zürich
Hmm komische Seite da kann man ja nicht mal richtig Flüge suchen. Versuchs doch mal hier, wenn du schon sagst das die Austrian die biliigeste war die du gefunden hast. AUA Den billigsten Flug den ich gesehn hab von Zürich nach Wien waren 100 €, also nicht die Welt. Von Basel ists teurer, was ich so bis jetzt gesehn hab.... da hätt ich jetzt einen guten, der kostet 200,00 SFr, wie viel das auc immer in euro sind...Hin und Rückflug, aber RedTicket...
das wären ca. 332 €. was bedeutet RedTicket? ich flieg nicht so oft...
332 Euro? Wie kommst du denn darauf?
1 € = 1.66 CHF rechne nach.
Das RedTicket ist die billigste Flugklasse, du kann nicht Umbuchung und nicht Storno, denn da gibts keine Rückerstattung... Also wenn man via RedTicket fliegt, muss das Datum und die Reise in Stein gemeißelt sein, da gibts dann kein krankwerden oder so^^
Krankwerden gibts bei uns auch so nicht.^^ Ich würde auch mit der Pest ans Forumstreffen kommen. (Kommt mir also nicht zu nahe! ) Ich denke bis Wien halten wirs in der billigen Klasse aus...
also, ich würd vorher mal sehen, wie es mit der nächstteuersten klasse aussieht. Der Preis müsste extrem günstig sein um das abzumachen.
Zitat: Original von Firithoniël Ich denke bis Wien halten wirs in der billigen Klasse aus... Die Klasse ist vom aussehn her, genauso wie die Normale auch. Nur man kann eben nicht Umbuchen. Der Rest ist genau gleich.... @Agi: Ja es um einiges billiger, ich flieg nach Amsterdam auch mit dem RedTicket von der AUA, und wir haben da einige Euronen gespart^^
ist das mehr als 'ein ganzer Haufen' oder 'ein dicker Bazen'? ich hab grad die wechselkurse nicht zur Hand...
Buchen können wir sowieso erst nächstes Jahr bzw. wenn wir ein Datum abgemacht haben.
naja es war schon mehr als nur "a Äuzerl" ^^ Also normalerweise, gehts da so um die 50 Euro billiger pro Flug, aber ich hab auch schon Flüge gesehn die bis zu 100 Euro billiger waren, also da zahlt sichs doch aus, wenn man sicher ist da nichts dazwischen kommt oder?
ok, jetzt reden wir meine Sprache. Auf dass der CHF seine Stärke behält!!!
Ich nehme an wir werden das nehmen, wenn nicht noch was billigeres kommt... Hoffen wir mal, das den AUA in der Zwischenzeit nicht dasselbe passiert wie der Swissair...
Was ist denn nun eigentlich aus dieser Unternehmung geworden? *neugierig ist*
__________________*~* Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele. *~* (Cicero)
Das hab ich mich auch erst gerade wieder gefragt. Ich würde es sehr begrüssen, wenn es klappt und würde nach wie vor kommen. Würdest du denn auch kommen, Néniwen?
Naja wir hatten das Thema ja eingentlich ruhen lassen wollen, weil es zu früh war um alles zu Planen... Aber ich bin nach wie vor dafür