Soo wie ihr ja wisst, werd ich heute nach Spanien aufbrechen. Also tut nichts was ich nicht auch tun würd und seit schön brav so lange ich nicht da bin. Ich verlass mich da ganz auf Agi und Firi. Na dann viel Spaß ohne mich und bis in 2 Wochen.. LG Galadwen Event-Info: Zum Kalender-Event springen Edit: Wollte nur ausprobieren, wie das aussieht wenn man zu einem Event im Kalender einen Thread erstellt *lol* Ich werd für euch natürlich vieleee Fotos machen
Event-Info: Zum Kalender-Event springen Edit: Wollte nur ausprobieren, wie das aussieht wenn man zu einem Event im Kalender einen Thread erstellt *lol* Ich werd für euch natürlich vieleee Fotos machen
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 19.07.2007 13:02.
viel spass, werd nicht angeschlagen, pass auf, dass dich keine besoffenen Männer anmachen und komm zurück bevor ich herausgefunden habe, wo zu klicken ich würde mich auf Agarwaen verlassen. Agi ist sehr unzuverlässig! schöne Ferien!
*gg* Ok, AGARWAEN, sei lieb zu Allen und mach nichts was du später bereust
Viel Spass!! Eincremen nicht vergessen...
__________________*~* Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele. *~* (Cicero)
Danke, nein werd ich nicht. Aber ich glaub trotzdem das ich mehr als nur einen Sonnenbrand haben werd in den 2 Wochen -.-
Viel Spass! Bring mir ein paar Tapas mit!^^
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
*lol* ja irgendwo in der Nähe unseres Hotel ist eh ne kleine Tapas-Bar, steht jedenfalls im Reiseführer. Ich schau mir gerade den Wetterbereicht an und hab festgestellt das es an der Costa del Sol (da wo ich hinflieg) um 5 ° weniger hat als bei uns -.- Na dann hab ich wenigstens ein bischen Abkühlung, weil unsere 36° hält man ja kaum aus -.- Wie viel viel ° hast bei euch so im Moment?
Hier drinnen ist es 27°, draussen weiss ichs nicht.
Also hier drinnen hats ca 20° *gg* fast schon angenehm, dennoch überleg ich schon den ganzen Tag ob ich nicht in den Keller gehn sollte. Im Labor haben wir zwar nur nen alten PC, aber fürs Posten reichts allemal *gg*
Wenns dort angenehmer ist nur zu! Wobei mir 20° immer noch gnädig erscheinen...^^
Wenn man aber alle 15 min irgendetwas im Garten machen muss nicht. Wenn ich ihm Keller bin dann findet mich keiner, dann glauben alle ich bin schwimmen und so kann mir auch niemand Arbeit anschaffen *lol*
*lol* Wenn das so ist, nichts wie runter!
Bin schon da *gg* Vieeeel besser, aber ich werd jetzt trotzdem noch schwimmen gehn EDIT: Ich schreib euch ne Karte, könnt ihr euch schon drauf freuen *gg*
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 24.07.2007 11:44.
Meine Adresse hast du ja...^^
Ja *gg* Ea und Tin werd ich glaub ich auch eine schreiben, von denen hab ich die Adressen auch^^
Freu mich schon! Wann fliegst du morgen ab?
Um halb 10 glaub ich geht der Flieger *froi*
Ui! Freu mich schon auf die Karte. *gg* Wünsch dir viel Spaß en buena Espana! Hasta luego!
Falls morgen nichts mehr voneinander hört: Schöne Reise, schöne Ferien und bis spätestens im September (ich reise ja ab, wenn du wieder kommst!).
@Firi: Ja ich weiß, leider. Hoffe du schickst mir auch ne Karte *gg* Danke und dir auch ne tolle Reise! @Tin: Danke werd ich hoffentlich auch haben! hasta siempre! EDIT: So ich fahr jetzt gleich zum Flughafen, als stellt nichts an solange ich nicht da bin und habt Spaß EDIT: Spanien ist toll *gg* Das Hotel ist sehr gut, nur das Meerwasser ist sehr kalt, aber egal wir sind trotzdem gern schwimmen *lol* Aber ich sag euch, die Sonnen ist hier um einiges staerker als bei uns, ich hab so nen Sonnenbrand ich kann mich kaum bewegen, warum musste ich auch auf dem Bauch liegen -.- *schmezzzen*
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 30.07.2007 19:38.